This page has moved to a new address.

[Wanderbuch] Ewig Dein

Eulenpost(s): [Wanderbuch] Ewig Dein

Samstag, 27. Oktober 2012

[Wanderbuch] Ewig Dein

Ich lebe im wärmsten Fleck Deutschlands und es schneit…ich möchte gar nicht wissen, wie kalt es bei euch ist…aber es ist furchtbar! Wo ist mein Herbst?
Nun gut. Passend zu diesem trüben Wetter möchte ich euch gerne ein paar schöne Lesestunden verschaffen. Und weil mir Daniel Glattauers Ewig Dein so gut gefallen hat, würde ich gerne, bei Interesse, dieses Buch wandern lassen.

Wer Lust hat, dieses Buch zu lesen, der meldet sich einfach per Kommentar! Ich werde dann eine Wanderbuchliste erstellen.
Die Regeln? Jeder hat zwei Wochen Zeit, das Buch zu lesen. Ich gehe davon aus, dass ihr es behandelt, als wäre es euer eigenes. Die Versandkosten trägt jeweils der Absender (Büchersendung kostet etwa 0,90Euro). Bei Verlust des Buches teilen sich Absender und Empfänger die Kosten für die Neuanschaffung.

Falls ihr lieber ein anderes Buch von mir lesen würdet (eine Liste meiner bereits gelesenen Bücher findet ihr unter dem Reiter Bücher), dann sagt mir einfach Bescheid! Ich würde mich freuen!
Edit: Es freut mich riesig, dass sich schon ein paar Lesefreunde gefunden haben! Hier mal die Reihenfolge( wenn ihr an eine andere Stelle wollt, dann sagt Bescheid!):
1. Marakkaram
2. Ani
3. Steffi Mohnblümchen

Ich hoffe, es finden sich noch ein paar mehr Leser! Das würde mich sehr freuen!

Labels: , , ,

7 Kommentare:

Am/um 27. Oktober 2012 um 13:01 , Blogger Tizianoé Kritashuu meinte...

Es schneit? So weit ist es bei uns zum Glück noch nicht, aber arschkalt ist es draußen. Ich hätte gerne mitgemacht, aber mein SuB muss erst mal schwinden. Eine tolle Idee! Ich grüße dich ganz lieb!

Tanja ;)

 
Am/um 27. Oktober 2012 um 13:58 , Blogger Lesegiraffe meinte...

Hey,
bei uns fängt es grad ein bisschen an zu schneien. Wir im Bayerischen Wald sind aber gut daran gewöhnt :D Es bleibt auch noch nichts liegen.
Leider wird der Herbst damit verscheucht, ich mag ihn auch total gerne. Aber wenn dann erst mal der Schnee bleibt, finde ich das auch ganz toll!
Hab schöne Lesestunden an diesem WE!
LG von der Lesegiraffe
http://lesegiraffe.blogspot.de/

 
Am/um 27. Oktober 2012 um 15:59 , Blogger Melissa meinte...

Schade, aber vielleicht ein anderes Mal!

 
Am/um 27. Oktober 2012 um 18:49 , Blogger Lesegiraffe meinte...

Antwort auf deinen Kommi bei mir :)

Hi Melissa,
mir hat Erebos zum Beispiel garnicht gefallen und Saeculum, naja, sagen wir es hat mich nicht vom Hocker gehauen. Dies wird wohl die letzte Chance, die ich der Autorin geben werde und da ich das Buch gewonnen habe, kann ich nicht ganz so viel damit falsch machen :)
LG an dich!
Und wenn du willst, kann ich dir das Buch ja ausleihen, sobald ich es gelesen habe.

 
Am/um 27. Oktober 2012 um 22:26 , Anonymous Anonym meinte...

Huhu, also ich würd es sehr gerne mitlesen :-) Mich konnte gut gegen Nordwind ja mal so gar nicht begeistern, aber ich höre immer wieder, dass "Ewig Dein" ganz anders und richtig gut ist. Naja, nach meiner ersten Glattauer-Erfahrung würd ich dieses also lieber erstmal geliehen lesen wollen.... :-) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende >>Marakkaram>> LB

 
Am/um 29. Oktober 2012 um 08:12 , Blogger Ani meinte...

Hallo Melissa,
ich würde gerne mitlesen!

Liee Grüße
Anett.

 
Am/um 29. Oktober 2012 um 12:22 , Blogger Steffi Mohnblümchen meinte...

Hallo Melissa,

ich habe Deinen "Aufruf" bei Lovelybooks gesehen und würde sehr gern mitlesen. Ich habe bisher drei Bücher von Daniel Glattauer gelesen und die waren teilweise so verschieden (aber alle toll), dass ich auch sehr neugierig auf dieses bin ;-)

Viele Grüßle
Steffi

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite