This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 2. September 2012

[Immer wieder sonntags]

Heute finde ich es schade, dass es schon wieder Sonntag ist. Das hieß nämlich, dass mein Freund wieder nach Hause fahren musste…

|Gesehen| genau so große Tränen bei meinem Bruder wie bei mir
|Gerochen| den herrlichen Kartoffelgeruch vom Kartoffelhaus!
|Gefühlt| der Abschied von meinem Bruder viel mir sehr schwer
|Gelesen| eine kleine Rückenschule
|Gehört| egal, wie lange man weg ist, manche Dinge ändern sich nie
|Getan| im Bett gelegen, gesessen, gelesen und geschlafen 
|Gegessen| verschiedenen püriertes Gemüse (s.u.)
|Getrunken| Apfelsaftschorle und Cola an meinem Genuss-Tag
|Gedacht| meine Familie ist schon die beste der Welt!
|Gefragt| ob es meinem Rücken nächste Woche wieder besser geht?
|Gewünscht| mehr so schönes Herbstwetter
|Geärgert| …dass ich nicht so genau weiß, was ich tun kann
|Gestaunt| über das Verständnis meines Hausarztes 
|Gefreut| so viel Bücherpost!
|Gekauft| neue Unterwäsche und ein leckeres Frühstück
|Geklickt| bahn.de, Immobilienseiten

Habt ihr wieder Lust auf eine kleine Food-Show? Hier ist sie einfach mal!

S7300132

Wildlachfilet mit Ratatouille-Gemüse

S7300134

Möhrenpüree, Spiegelei und Erdnuss-Tofu

 

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntagabend!

Labels: , ,

7 Kommentare:

Am/um 3. September 2012 um 09:55 , Blogger Sabrina meinte...

Jetzt für den herbst empfehle ich dir dann - hm *lecker* Kartoffel-Kürbis-Suppe, obwohl es auch eher aussieht wie Püree :-)
Liebe Grüße
Sabrina

 
Am/um 3. September 2012 um 13:11 , Blogger Nadja meinte...

Hui, deine Bilder machen mich aber hungrig... :)

Liebe Grüße
Nadja

 
Am/um 3. September 2012 um 22:52 , Blogger Unknown meinte...

Ich liebe Kürbis!! Aber ich habe immer so respekt davor den klein zu machen...hab mir dabei schon mal ind en Finger geschnitten.

 
Am/um 3. September 2012 um 22:52 , Blogger Unknown meinte...

:oD

 
Am/um 4. September 2012 um 23:53 , Blogger Favola meinte...

Oh, da bekomme ich gleich wieder Hunger - und das um diese Zeit! Bist du Hobbyköchin?

lG Favola

 
Am/um 5. September 2012 um 09:06 , Blogger Unknown meinte...

*lach* das würde ich eigentlich nicht unbedingt sagen. Ich koche zwar sehr gerne, zuweilen entspannt es mich auch. Aber wirkliches Knowhow habe ich ja nicht.

 
Am/um 7. September 2012 um 14:17 , Blogger Sabrina meinte...

Je nachdem welche Art du nimmt, kannst du ja auch die Schale mitessen - dann viertel ich den erst mal und koche ihn dann schön weich. Dann klappt das auch mit dem Schneiden :-P
Morgen gibt es bei mir übrigens wieder Kürbis *yammi*
Eine Hack-Kürbis-Nudelpfanne *lecker*
Das rezept habe ich mal gefunden, als ich gar nichts mehr im HAus hatte. Und ich glaube bei Chefkoch kannst du ja eingeben, was du an Zutaten hast und dann bekommst du ja die passenden Rezepte :-)
So toll ♥

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite