This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 27. Mai 2012

[Immer wieder sonntags]

Diese Woche war für mich besonders wegen des Wetters sehr anstrengend. Dafür, dass ich Hitze nicht mag, lebe defintiv im falschen Eckchen Deutschlands! Heute ist nun aber endlich ein milderer Tag und ich hab frei! Gleich gehts zum lecker Grillen, deswegen schnell meinen kleinen Wochenrückblick ins Netz stellen...

|Gesehen| Maria ihm schmeckt's nicht, den ProSieben-Sonntag
|Gelesen| Professor Unrat, Die ApothekenUmschau
|Gehört| viel Die Ärtze (muss ja üben!)
|Getan| gründlich geputzt, Bücher neu sortiert
|Gegessen| lecker Thai, vegetarische Ravioli in Zirtonensauce
|Getrunken| zu wenig eigentlich, bei der Hitze
|Gedacht| Geht es auch einfacher?
|Gewünscht| mehr Geduld
|Geärgert| wenn einmal was schief geht, geht gleich alles schief
|Gestaunt| nach einem Frühjahrsputz sieht die Wohnung richtig toll aus!
|Gefreut| über die SMS meines Freundes vor wenigen Sekunden gerade...
|Gekauft| alles für ein feudales Frühstück!
|Geklickt| nach ebooks...

gebratenes Tofu mit rotem Curry, Kokosnussmilch und Gemüse!
 Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende!

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 27. Mai 2012 um 17:48 , Blogger Ramona meinte...

Wow, das sieht wirklich lecker aus. :o
Ich wünsche mir auch des öfteren mehr Geduld. Wenn etwas nicht sofort klappt, werde ich direkt zickig.. Schlechte Angewohnheit, die ich nicht abstellen kann. :/

Danke übrigens für deinen lieben Kommentar. War mir erst nicht sicher, ob mir das AMU wirklich gefällt..

Liebe Grüße
Ramona

 
Am/um 28. Mai 2012 um 15:28 , Blogger Unknown meinte...

Doch es gefällt mir sehr gut! Ich krieg sowas immer nie hin!
Früher war ich irgendwie geduldiger. Aber bei mir selbst hört die leider immer sehr schnell auf...

 
Am/um 4. Juni 2012 um 13:56 , Blogger Melina meinte...

yummy das sieht ja lecker aus :)))
xx

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite