This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 1. April 2012

[Immer wieder sonntags]

Diese Woche ging total schnell rum. Ging euch das auch so? Vielleicht lag es daran, dass ich zu Beginn der Woche relativ viele Termine hatte und -für meine Verhältnisse- viel unterwegs war.

|Gesehen| Der letzte Bulle, Danni Lowinski
|Gelesen| Für immer vielleicht, Lektüre für meine mündliche Prüfung
|Gehört| 'endlich' mal wieder meine Sportmusik
|Getan| mal wieder Sport (längst überfällig)
|Gegessen| lecker Thailändisch, Nudeln mit Pesto Rosso
|Getrunken| Lipton Eistee, Chai Latte, Kaffee
|Gedacht| Jobsuche ist echt deprimierend.
|Gewünscht| ...mehr Diszinplin für mein Rückentraining
|Geärgert| ...dass Kollegen auch immer alles mies machen müssen!
|Gestaunt| ...ich lag mit meiner Vermutung in Sachen Hautproblem bei mir gar nicht so falsch (sagt der Arzt)

|Gefreut| das Essen mit meinem Vater war mal wieder richtig nett!
|Gekauft| diverse Bücher und sonst nur Alltägliches
|Geklickt| Stellensuchmaschinen ohne Ende ^^, esprit.de (ich brauch eine neue Hose und wir haben im Laden grad keine für mich)


mein Lernstoff für die nächsten Tage *uff*
mein Trend im Frühling: den Trend nicht mitmachen ;o)
*ohne Worte*
Ich wünsche euch eine wunderbare vorösterliche Woche!

Labels:

3 Kommentare:

Am/um 1. April 2012 um 23:06 , Blogger Sabrina meinte...

Ich wünsche dir auch eine ganz tolle Woche :-)
Liebe Grüße
Sabrina

 
Am/um 2. April 2012 um 16:35 , Blogger christerl meinte...

Oh schön, ich freu mich immer über deine Sonntag-Posts :) Alles Liebe!

 
Am/um 3. April 2012 um 10:02 , Blogger Unknown meinte...

Oh danke, das ist ja lieb!! :oD

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite