This page has moved to a new address.

[Mein Monat] November

Eulenpost(s): [Mein Monat] November

Mittwoch, 27. November 2013

[Mein Monat] November

Mit deutlich besserer Laune quatscht es sich auch leichter in die Kamera. Allerdings meinte diese zwischenzeitlich, mir ein paar Streifen übers Gesicht ziehen zu müssen. Ansehen kann man es sich trotzdem. Und ich hoffe, es gefällt euch auch dennoch…

Rezensionen:
Schatten über Allerby
Mord am Lord
Das Glück kommt selten allein

Labels: , , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 27. November 2013 um 21:45 , Blogger Julia meinte...

Vorhin schon angesehen und mir gefällt es trotz Streifen! ;-)
Ist ja echt schön, dass du noch soviel Urlaub übrig hast. Da kannst du das Jahresende richtig genießen.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite