This page has moved to a new address.

[Immer wieder…]

Eulenpost(s): [Immer wieder…]

Montag, 25. November 2013

[Immer wieder…]

Es ist kalt. Arschkalt. In meiner Wohnung ist es sogar kälter als draußen! Wie soll man bitte bei knapp 11 Grad im Schlafzimmer einschlafen? Ich friere. So. Nun aber zum Wochenrückblick:

|Gesehen| “Wir haben ihre Karte aus Sicherheitsgründen einbehalten!” Bitte was???
|Gerochen| knuspriges Hähnchen im Ofen, das gute Aftershave meines Freundes
|Gefühlt| Erleichterung, neuen Frohsinn und Kälte
|Gelesen| die letzten Zeilen in gleich drei Büchern!
|Gehört| eine traurige Nachricht aus der Familie
|Getan| Urlaubsplanung, den Arbeitsplatz aufgeräumt
|Gegessen| Tortellini, Maultauschen und Kartoffeln
|Getrunken| Tee und viel Wasser (und Wodka)
|Gedacht| Es kann auch etwas Gutes haben, wieder umzuziehen
|Gefragt| Wann kehrt wirklich Ruhe ein?
|Gewünscht| dass sich mein Wohnzimmer schneller aufheizt
|Geärgert| über den Satz in Zeile eins
|Gestaunt| … und plötzlich herrscht wieder bessere Stimmung
|Gefreut| über die Gespräche mit meinem Freund
|Gekauft| Essen, sonst nichts

Ich hab wieder nur wenige Bilder für euch. Der Alltag ist einfach zu eintönig…

IMG_20131117_161550IMG_20131122_191231

 

 

 

 

 

 

Dieses Buch habe ich gestern unter anderem beendet. Rezension kommt in den nächsten Tagen! – Das sind angebratene Maultauschen mit Ei und Salatkörnern. Lecker!

IMG_20131119_195418IMG_20131123_123222

 

 

 

 

 

 

Ich habe insgesamt fünf Töpfe mit dieser Pflanze. Und alle sind Ableger von der großen auf dem Bild. Ich liebe den Weihnachtskaktus, weil er erst im Winter blüht. – Ich war mal wieder Rock-Star… mit piniengrüner Strumpfhose. Aber langsam wird es wirklich grenzwertig kalt für so etwas.

Die Zeit, euch vorzujammern, wie schrecklich alles ist, ist vorbei. Juhu! Danke nochmals für all die lieben Worte von euch!! Morgen, denke ich, geht auch mein Monatsrückblick online. Damit ist dann auch mal wieder richtig was los hier. Gehabt euch wohl, erfriert mir nicht und liebe Grüße!

Labels: ,

6 Kommentare:

Am/um 25. November 2013 um 09:21 , Blogger Nora meinte...

Es ist wirklich richtig kalt geworden *brr*
Der Kaktus ist hübsch und dein Outfit auf dem Bild gefällt mir auch sehr gut!
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche :)
Nora

 
Am/um 25. November 2013 um 10:25 , Blogger Olivia Plep meinte...

Auch ich habe einen solchen Kaktus, der vor einiger Zeit begonnen hat, ganz viele Blüten hervorzubringen. Dann sieht er einfach wunderschön aus!!! Und auch mir ist total kalt….
Wärmende Grüße von
Olivia

 
Am/um 25. November 2013 um 22:08 , Blogger Julia meinte...

Oh, freut mich, wenn es bei dir wieder bergauf mit der Stimmung geht. :)
Aber richtig kalt ist es! Heute morgen waren wir hier irgendwo in den Minusgraden... da bin ich froh, dass es in meiner Wohnung recht warm ist. 11 Grad ist ja echt grausig kalt.
Ein schöne neue Woche dir!

 
Am/um 25. November 2013 um 22:21 , Anonymous RoM meinte...

Grüß Dich, Melissa.
You're welcome. Ehrlich gemeinte Worte/Wünsche sind das Wenigste, das man/frau aus der Ferne vermitteln kann. Denke ich.
Freut mich zu lesen, daß Du wieder Frohsinn verspürst.

Ein guter Aspekt des Umzugs - eine funktionierende Heizung!
11 Grad sind zudem auch für Deine blühenden Schlumbergera hart an der Grenze. Hoffe ja, daß Dir inzwischen nicht mehr fröstelt.

bonté

 
Am/um 26. November 2013 um 08:03 , Blogger Melissa meinte...

recht hast du. Meine Heizung funktioniert, zumindest im Wohnzimmer und in der Küche. Aber im Schlafzimmer nicht. Aber meine Schlumbergeras sind hart im Nehmen: jahrelange Erziehung haben sie robust gemacht.

 
Am/um 26. November 2013 um 08:04 , Blogger Melissa meinte...

Danke, die schöne Woche wünsche ich dir auch!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite