This page has moved to a new address.

[Immer wieder…]

Eulenpost(s): [Immer wieder…]

Montag, 18. November 2013

[Immer wieder…]

Noch ist es bei mir nicht ruhiger geworden. Ein ständiges Auf und Ab. Und wie macht sich das bei mir mal wieder bemerkbar? Beim Essen: Appetitlos, kein Hunger. Schauen wir mal wie die nächste Woche wird. Davor aber einen Blick zurück:

|Gesehen| ein süßes Video auf youtube, das mir mein Freund geschickt hat
|Gerochen| den Duft von angebrannten Zwiebeln
|Gefühlt| unverändert: Erschöpfung, Zukunftsangst, Traurigkeit
|Gelesen| meine erste dm Lieblinge-Box ist da
|Gehört| eine neue Hiobsbotschaft und liebe Worte meiner Familie
|Getan| durchgehalten bis zum Wochenende und meine Arbeit getan
|Gegessen| wenig. Gestern: Wirsingsuppe
|Getrunken| Tee, Wasser, prickelndes Gebräu
|Gedacht| das kommt eindeutig zu früh
|Gefragt| was passiert jetzt noch?
|Gewünscht| Klarheit und einen Blick in die Zukunft
|Geärgert| seit wann schickt amazon seine Päckchen mit Hermes?
|Gestaunt| wie schnell die Zeit vorbeigeht
|Gefreut| über ein schönes Blogger-Treffen, den Rückhalt von Familie und Freund und diverse whatsApp-Gespräche
|Gekauft| Zutaten für einen Käsekuchen, Yankee-Tarts, dm Lieblinge-Box

Die meisten Bilder mache ich wohl gerne am Wochenende. Vielleicht kennt ihr die daher schon, aber ich zeig sie trotzdem:

IMG_20131114_083529IMG_20131116_092450

 

 

 

 

 

 

So sah mein Gesicht Donnerstagmorgen aus. Später hingen die Mundwinkel dann richtig. – Derzeit trage ich gerne Rock! Eine Sensation bei mir. Die Klamotte auf dem Bild trug ich Samstag zum Blogger-Treffen.

IMG_20131115_203045IMG_20131112_124503

 

 

 

 

 

 

Entweder es gab Prickelndes oder Tee. Wobei der Spruch an dem Beutel… mir wär es ganz recht gewesen, wenn meine Gedanken diese Woche Taten hätten werden können.

IMG_20131116_182246IMG_20131117_202405

 

 

 

 

 

 

Als Dankeschön, weil ich bei der Blogtour mitgemacht habe, hat mir die Autorin Band eins und zwei geschenkt! Total genial! – Gestern habe ich Käsekuchen gebacken, weil eine Kollegin Geburtstag hat. Hoffentlich schmeckt er!

So ihr Lieben. Wie geht es euch? Bei mir ist es ja wirklich derzeit ein Auf und Ab. Ich hab ein paar Pläne an Posts für die nächsten zwei Wochen gemacht. Ich hoffe, ich finde abends Zeit dazu und ihr findet Gefallen daran. Bis dahin gehabt euch wohl!

Labels: ,

10 Kommentare:

Am/um 18. November 2013 um 11:46 , Blogger Julia meinte...

Hachje, ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!!
Und dass der Käsekuchen schmeckt. ;-)
Rock solltest du öfter tragen. Steht dir auf jeden Fall sehr gut. Aber ich bin auch so ein Hosenmensch... von daher verstehe ich, warum man öfter mal lieber zur Hose als zum Rock greift.

 
Am/um 18. November 2013 um 14:21 , Blogger Nora meinte...

Der Rock steht dir wirklich gut und der Käsekuchen sieht lecker aus!
Oh je - ich wünsche dir auch viel Kraft und dass sich bald alles wieder zum Guten wendet :)
Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
Nora

 
Am/um 18. November 2013 um 22:48 , Anonymous RoM meinte...

Hallo Melissa.
Ich gebe Dir Recht. Jede Form der Unsicherheit über die eigene Zukunft hängt sich schwer an jeden Gedanken. Umgibt dumpf die Gefühle und zieht beständig am eigenen Antrieb.
Auch wenn der Trost schwach ist - ich wünsch Dir was!

Und gefreut hat Dich doch einiges!

bonté

 
Am/um 19. November 2013 um 07:37 , Blogger Melissa meinte...

Danke schön :o) Gestern war wieder so ein Rocktag. Aber heute ist die Hose wieder dran...

 
Am/um 19. November 2013 um 07:38 , Blogger Melissa meinte...

Danke liebe Nora! Der Käsekuchen war ein voller Erfolg. Wird also bald wieder gebacken!

 
Am/um 19. November 2013 um 07:38 , Blogger Melissa meinte...

Wie schön, jetzt ein Gesicht zu deinem Namen zu haben :o)
Danke für deine lieben Worte!

 
Am/um 19. November 2013 um 16:25 , Blogger Melanie H. meinte...

Wow schöner Blog! Hat mich richtig gefreut andere Blogger kennen zu lernen beim Stuttgarter Blogger Stammtisch ;) Ich hoffe man sieht sich mal wieder :)
LG
Melanie :)

 
Am/um 20. November 2013 um 19:33 , Anonymous RoM meinte...

...your're welcome.

Nun, ich war beim Stammtisch im "Vorteil", weil ich Dich sofort erkannte. Dein Besuch hat mich gefreut.
Und Du wurdest ja, ob Deines Platzes neben Thomas, schon beneidet. .-)

bonté

 
Am/um 21. November 2013 um 07:32 , Blogger Melissa meinte...

Dabei hat sich der Platz zufällig ergeben und ich mir nichts dabei gedacht... :-P

 
Am/um 21. November 2013 um 11:41 , Blogger Anka meinte...

Liebe Melissa,

ich schicke dir einen großen Schwall positive Energie und schließe mich meinen Vorrednern an - der Rock steht dir guuut!

Liebe Grüße
Anka

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite