This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 12. Mai 2013

[Immer wieder sonntags]

Nur noch zwei Wochen dann ziehe ich um. Mir schwirrt schon ein bisschen der Kopf, weil ich an so viele Sachen denken muss. Es ist das erste Mal, dass ich alleine umziehe und dabei die Stadt wechsle. Ich hatte überlegt, für die Anfangszeit im neuen Heim euch eine Reihe vorzubereiten, da ich nicht weiß, wie das so mit dem Internet wird. Hättet ihr Interesse an "31 Tage-31Bücher und Filme"? Der ein oder andere hat das bestimmt schon einmal auf einem anderen Blog gesehen. Ich würde 31 Tage lang zu verschiedenen Themen Bücher und Filme vorstellen…

Nun aber zum Wochenrückblick!

|Gesehen| anhand meiner Liste, wie viel es noch zu tun gibt!
|Gerochen| leckeres Kartoffelgratin mit Walnüssen
|Gefühlt| Aufregung und nackte Vorfreude
|Gelesen| die Zeilen meines wirklich netten neuen Vermieters
|Gehört| die laute Musik meines Nachbarn…früh morgens
|Getan| einen wunderschönen Ohrensessel ersteigert!
|Gegessen| im Kartoffelhaus! Das war himmlisch!
|Getrunken| Sekt zum Anstoßen mit Erdbeeren und Limette drin
|Gedacht| Hoffentlich läuft alles glatt
|Gefragt| kann mein Bruder die Schlüsselübergabe machen?
|Gewünscht| jetzt nur noch das Sofa und den Tisch!
|Geärgert| ich bin zu weit in den Wolken, um mich zu ärgern, im Moment
|Gestaunt| wie viele meine Waschmaschine haben wollen
|Gefreut| ich hab die beste Familie auf der ganzen Welt!
|Gekauft| ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Kollegin
|Geklickt| auf ebay nach Möbeln

Ich gebe es ja nur ungern zu, aber ich finde meinen Charlie (aka Smartphone) ja doch irgendwie praktisch. Vor allem, da ich euch so jede Woche wenigstens ein, zwei Fotos liefern kann!

20130505_115714Diese geile Torte hat mein Bruder selbst gebacken! Es war eine leichte Erdbeere-Schoko-Torte oder so… sie war auf jeden Fall himmlisch!

 

 

 

IMG_20130506_114241 Wohnung ausmessen zum Planen. Es passen doch mehr Möbel rein, als ich dachte! Ein Glück!

 

 

 

 

IMG_20130507_140409

In einer Buchhandlung entdeckt. Wisst ihr, was das ist?

 

 

 

 

20130510_171224

Dieses leckere Joghurt-Holunder-Eis habe ich mir vorgestern gegönnt. Es war wirklich ein anstrengender Arbeitstag!

 

 

 

Wenn ihr diesen Post lest, dann schlafe ich bestimmt noch. Ich habe mal wieder akuten Schlafmangel. Aber drückt mir die Daumen, denn heute werde ich versuchen, Sofa und Esstisch zu ersteigern!

Nun wünsche ich euch aber einen guten Start in die neue Maiwoche. Hoffentlich mit etwas schönerem Wetter…. hier ist es derzeit ziemlich trüb.

Labels: ,

6 Kommentare:

Am/um 12. Mai 2013 um 08:51 , Blogger Sandra PusteBlume.~ meinte...

Ich muss ja echt mal sagen, dass deine Wochenrückblicke die einzigen sind, die ich wirklich regelmäßig lese. Grundsätzlich sind die nicht so mein Ding, aber bei dir finde ich das immer so interessant. Dieses gekauft, getan, geklickt ... Hach ;-)
Nein, ich weiß nicht was diese Eulendinger sind. Hätte zuerst auf irgendwas mit Eiswürfeln getippt und bin dann auf Eieruhr umgestiegen ... Aber hat ja beides in ner Buchhandlung nix zu suchen :-D

 
Am/um 12. Mai 2013 um 10:43 , Blogger Melissa meinte...

Ach, das geht ja runter wie Öl!
Du liegst mit deinen Vermutungen aber falsch für die kleinen Eulen. Wobei das, was sie wirklich sind, auch nicht in eine Buchhandlung passt... ;o)

 
Am/um 12. Mai 2013 um 11:56 , Blogger Nora meinte...

Ich habe auch keine Ahnung, wofür die Eulen gut sind -aber sie sehen sehr niedlich aus!
Das mit den 31 Tage-Posts würde mich auf jeden Fall interessieren.
Viel Glück beim Möbel-Ersteigern und noch einen schönen Sonntag (:
Liebe Grüße,
Nora

 
Am/um 12. Mai 2013 um 12:47 , Blogger Julia meinte...

Wie aufregend! :) Das klingt wirklich alles sehr spannend und ich hoffe, dass dein Umzug gut klappt.
Diese 31-Tage-Einträge habe ich zwar noch auf keinem Blog gesehen, aber klingt sehr interessant.
Den Zweck der Eulen hatte auf Instagram jemand erraten, oder? ;) Dann bin ich mal lieber still und verrate nichts.

 
Am/um 12. Mai 2013 um 22:03 , Blogger Hanne von BookLounge meinte...

Liebe Melissa, zu deinem Geburtstags wünsche ich dir alles Gute :-) Ich nehme einfach diesen Post um meine GlüWü loszuwerden.... Wahrscheinlich schon zu spät und du bist schon im Land der Träume
Liebe Grüße Hanne

 
Am/um 13. Mai 2013 um 09:54 , Blogger christerl meinte...

Ich finde, die 31-Tage-Aktion ist eine gute Idee!
Freu mich sehr für dich, dass alles bisher so gut geklappt hat mit deinem Umzug :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite