This page has moved to a new address.

[Montagsstarter]

Eulenpost(s): [Montagsstarter]

Montag, 3. September 2012

[Montagsstarter]

Das wird heute ein langer und aufregender Tag für mich. Ich packe mal meinen Fotoapparat ein, vielleicht werde ich ja ganz Bloggermanier ein paar Fotos machen können. Es geht nach Witten!

Aber nun zum Montagsstarter. Er ist eine Idee von der Blogbar.

1. Im September beginnt für mich die schönste Jahreszeit.

2. Alles easy, oder nicht?

3.  Meine Ernährungsumstellung macht mir irgendwie Freude.

4. Ob wir einfach erwachsen werden?

5. Ich freue mich schon auf den 15. September.

6. In letzter Zeit habe ich zu wenig DVDs geguckt.

7. Politikern sollte man nicht alles glauben.

8. In dieser Woche steht ein Vorstellungsgespräch als besonders wichtig auf dem Plan, aber ich möchte außerdem meinen SuB verkleinern und mein Sportprogramm erledigen!

Ich wünsche euch einen guten Start in die erste Septemberwoche!

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 3. September 2012 um 08:00 , Blogger Kaugummiqueen meinte...

Hey,
der Herbst ist auch mit Abstand meine liebste Jahreszeit. Für dein Vorstellungsgespräch wünsche ich dir viel Erfolg!
Grüße, KQ

 
Am/um 3. September 2012 um 08:16 , Blogger Martin meinte...

Oh Ernährungsumstellung? Was hast du denn da geändert? Wünsch dir eine schöne Woche und viel Spaß in Witten. Gruß Martin

 
Am/um 3. September 2012 um 22:53 , Blogger Melissa meinte...

Kein Zukcer und weniger Kohlenhydrate... jetzt brauch ich nur noch eine Waage!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite