This page has moved to a new address.

Holiday-read-a-thon

Eulenpost(s): Holiday-read-a-thon

Donnerstag, 2. August 2012

Holiday-read-a-thon

Steppenwolf und Horrorbiene haben für heute zu einem kurzen, aber knackigen Lesemarathon aufgerufen.

holiday-read-a-thon

Und da heute mein freier Tag ist, ich mich etwas kränklich fühle, mache ich einfach mal mit!
Mein Plan ist, heute Alessia Gazzolas Mit Skapell und Lippenstift fertig zu lesen. Ob ich dann noch ein weiteres Buch anfange und welches, das entscheide ich spontan. Ich werde aber regelmäßig hier updaten.

Lesestand zum Lesestart: 65 von 399 Seiten. Es ist jetzt exakt 11.25 Uhr. Ich musste nämlich erstmal ausschlafen. Die körperliche Arbeit verursacht bei mir immer Schlafmangel… los geht's!

13.42 Uhr: Lesestand: 137 von 399 Seiten. Nun ist es offiziell: ich bin ein langsamer Leser! Aber ich mache auch eine kleine Pause jetzt. Ich muss mal kurz in die Stadt, kleinere Besorgungen tätigen, frische Luft schnappen und einen Joghurt essen.

von 15.15Uhr bis 18.00Uhr: Bin jetzt auf Seite 226 angekommen. Die Pause war doch länger als geplant. Bis um 20 Uhr lese ich noch weiter, dann will ich aber Popstars schauen! Vielleicht kann ich nebenher aber noch ein paar Seiten schmökern.

19.45 Uhr: Seite 313. Jetzt muss ich mir aber mal etwas zu essen kochen. Aber was? Von dem Buch brauche ich auch eine kleine Pause, es wird zum Ende hin doch ganz schon emotional.

23.01 Uhr: Ich hab es fast geschafft. Ich bin auf Seite 365 angekommen. Jetzt mache ich mich aber bettfertig (muss morgen wieder arbeiten) und lese dann noch den Rest fertig.

Das war ein schöner ruhiger Lesetag, danke für die Anregung Steppenwolf und Horrorbiene!

Labels: ,

12 Kommentare:

Am/um 2. August 2012 um 11:49 , Anonymous nämlich! meinte...

Wir werden uns ca. 20 km südlich von Freiburg befinden :-) Fahren diesmal aber nicht in die Stadt, weil die Zeit zu knapp ist...

 
Am/um 2. August 2012 um 11:50 , Anonymous nämlich! meinte...

Ach, und gute Besserung und viel Spaß beim Lesen natürlich :-)

 
Am/um 2. August 2012 um 12:13 , Blogger KreaMa meinte...

Gute Besserung, hoffentlich wirst du nicht wirklich krank!
VIel Spaß beim Lesen!

 
Am/um 2. August 2012 um 12:36 , Blogger Melissa meinte...

Danke schön!

 
Am/um 2. August 2012 um 12:37 , Blogger Melissa meinte...

Danke schön! Ich werde wohl oder übel bei der Wärme mal einen Tee genießen müssen.

 
Am/um 2. August 2012 um 15:08 , Blogger Steppenwolf meinte...

Hi, wie ich bei uns schon geschrieben habe, ich bin auch ziemlich langsam beim Lesen. ;-)
Viel Spaß noch weiterhin. :-)

 
Am/um 2. August 2012 um 18:18 , Anonymous Penny meinte...

Oh ein Blog mit Eulchen *.*
schön, dich bei dieser Leserunde entdeckt zu haben :-)
Ich wünsch dir Gute Besserung und noch viel Spass beim Lesen

GlG
Penny

 
Am/um 2. August 2012 um 19:46 , Blogger Tizianoé Kritashuu meinte...

Huhu Melissa!
Oh, ich habe heute nicht wirklich viel gelesen. Gleich kommt auf Arte die Fortsetzung der gelungenen Kennedy Serie,welche Olli und ich uns ansehen werden. Ich muss mal gucken ob Popstars wiederholt wird. Was mich bei Pro7 ärgert, sind die vielen Werbungen.

Viele liebe Grüße,
Tanja

 
Am/um 2. August 2012 um 19:49 , Blogger Melissa meinte...

Ja, deswegen mache ich meist während Popstars auch was nebenher. Die Werbungen sind wirklich übertrieben. Aber es gibt ja noch Olympia ;o)

 
Am/um 2. August 2012 um 20:32 , OpenID armariumnostrum meinte...

Oh, wenn es emotional wird, dann brauchst du noch Schoki. ;-)

LG, horrorbiene

 
Am/um 3. August 2012 um 05:04 , Blogger Tizianoé Kritashuu meinte...

Genau! :-D

 
Am/um 3. August 2012 um 05:41 , Blogger Ramona meinte...

Bei Dir habe ich auch die Empfehlung gelesen "Adressat unbekannt" zu lesen. Ich finde es richtig faszinierend, wie viel Kraft in Worten stecken kann.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite