This page has moved to a new address.

[Montagsstarter]

Eulenpost(s): [Montagsstarter]

Montag, 18. Juni 2012

[Montagsstarter]

Es ist wieder soweit. Es ist Montag. Hier ist ziemlich gemischtes Wetter: warm, aber dunkle Wolken, ab und zu hört man es donnern. Hoffentlich komme ich nachher trocken durch die Stadt.

Der Montagsstarter ist eine Idee von der Blogbar. Schaut da mal vorbei!

1. Manchmal würde ich gerne einen Blick in die nahe Zukunft werfen, das würde mich beruhigen.

2. Heute gehe ich erst zum Arzt, dann zum Sport und danach surfe ich nach Stellenangeboten, habe ich mir zumindest so gedacht.

3. Die Euro-Krise sollte mir vielleicht mehr Sorgen machen, zur Zeit nervt sie ein bisschen.

4. Blau und Lila sind meine Lieblings-Farben.

5. Menschen, die immer jammern, glaub ich kein Wort mehr.

6. Also diese Woche muss ich endlich mal mein Sportvorhaben unbedingt schaffen.

7. Wenn ich mich zwischen Fleiß und Glück entscheiden muss, dann bin ich lieber fleißig, als blind auf mein Glück zu vertrauen.

8. Und für diese Woche stehen das übliche Arbeiten und das Bewerben auf dem Plan der zu erledigenden Sachen und besonders schön soll das Wetter werden.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die sonnige Woche!

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 18. Juni 2012 um 09:28 , Blogger Martin meinte...

Hab gelesen er fiel dir schwer? Also das Ausfüllen? Dafür hast du aber äußerst kreative Antworten! Vor allem Nr. 7 find ich richtig klasse.
Wünsch dir eine schöne Woche und viel Glück bei den Stellenangeboten, dass etwas dabei ist. Gruß Martin

 
Am/um 18. Juni 2012 um 09:39 , Blogger Melissa meinte...

Ja, das Ausfüllen ging diesmal langsamer. Aber schön, dass dir die Antworten gefallen!

 
Am/um 18. Juni 2012 um 10:14 , Blogger real-booklover meinte...

Dir auch einen schönen Start in die Woche und viel Erfolg beim Bewerben ;-)

Also Anmeldeschluss der Challenge ist der 30.06.
Ich denke 26 Bücher in 11 Monaten ist machbar und wenn nicht: Dann ist das so. Ist ganz ohne Zwang... :-)

Liebe Grüße

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite