This page has moved to a new address.

Mein neues Buchprojekt

Eulenpost(s): Mein neues Buchprojekt

Freitag, 2. Dezember 2011

Mein neues Buchprojekt

Im Rahmen meiner Masterarbeit lese ich gerade eine Krimi-Reihe von Patricia Cornwell. Diese Autorin ist sehr produktiv und hat schon vieles veröffentlicht. Mich aber interessiert vor allem die Serie um die Gerichtsmedizinerin Kay Scarpetta, die ich euch auf diesem Wege schon einmal ans Herz legen möchte. Genaueres berichte ich nach dem Beenden meines neuen Buchprojektes!

Als ich mal wieder am Schreiben war, suchte ich nach einem Literaturnachweis und landete auf der Seite des Verlages Hoffmann und Campe, die diese Serie in Hardcover herausbringen. Da entdeckte ich, dass es bereits einen neuen Titel zu der Reihe gibt, den ich noch nicht kannte. Also habe ich schnell den Verlag angeschrieben und die waren so freundlich und unkompliziert, mir das Buch als Rezensionsexemplar zukommen zu lassen.


Dabei lag auch noch eine hübsche Postkarte, auf der mir Grüße und Erfolgswünsche für meine Masterarbeit hinterlassen worden waren. (Danke!)






Ich weiß, dass es Leute gibt, die sehr kritisch gegenüber Rezensionsexemplaren eingestellt sind. Da ich das Buch aber selbst angefragt habe und mich weder zu einer guten noch schlechten Kritik verpflichtet habe, sehe ich das gelassen.

In jedem Fall bin ich schon total gespannt, was in dem dicken Wälzer alles passiert und freue mich, dass der Verlag so unkompliziert und freundlich reagiert hat! Der Einband ist schon mal sehr verlockend!!

Labels: , ,

1 Kommentare:

Am/um 2. Dezember 2011 um 22:40 , Blogger misakitty meinte...

Oh das mit der Gerichtsmedizinerin klingt gut, ist da auch etwas Liebe dabei? Bei mir muss sowas mit drin sein.

vlg misa ♥

viel erfolg für deine masterarbeit!!!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite