This page has moved to a new address.

[TAG] Ten Days Challenge - Day Four

Eulenpost(s): [TAG] Ten Days Challenge - Day Four

Donnerstag, 8. Dezember 2011

[TAG] Ten Days Challenge - Day Four

Heute wird es gruselig. Zumindest für mich! Die Challenge lautet heute: Seven fears/phobias of yours. 
  1. Ich habe Angst, im Dunkeln alleine nach Hause zu gehen.
  2. Ich kontrolliere regelmäßig meine Finanzen, weil ich mich davor fürchte, Schulden zu machen.
  3. Nicht das Ziel zu erreichen, dass ich mir gesteckt habe, wäre ein Albtraum für mich.
  4. Ich kann mir keine Horror- oder Gruselfilme anschauen. Ich erschrecke und fürchte mich nunmal nicht gerne aus Spaß.
  5. Im Alter allein zu sein, ist wohl einer meiner Urängste.
  6. Wenn ich an meinem WasserMaxx die neue Patrone einsetze, habe ich immer Schiss, dass sie irgendwie explodiert.
  7. Bei den CocaCola-Gläsern habe ich immer etwas Angst, sie zu spülen. Das erste Mal landete ich im Krankenhaus mit einer tiefen Schnittwunde, die genäht werden muss.

Labels:

1 Kommentare:

Am/um 8. Dezember 2011 um 19:18 , Blogger Alex meinte...

Oh man, deine Nummer 6 ist bei mir genauso. Ich werde zwar immer ausgelacht weil "da kann ja nichts passieren" aber ich verlasse mich da echt nicht drauf und bin ganz vorsichtig!!!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite