This page has moved to a new address.

Meine Adventskalenderüberraschung

Eulenpost(s): Meine Adventskalenderüberraschung

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Meine Adventskalenderüberraschung

Ich hab euch ja erzählt, dass ich einen ganz tollen Adventskalender geschenkt bekommen habe. Heute morgen habe ich gleich in die erste Socke reingeschaut. Und ich habe den Kalender meiner Mutter aufgestellt und das erste Türchen aufgemacht:


Das Türchen von dem Bilderkalender klappt man offenbar immer nach unten aus. Davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Die anderen habe ich ja noch nicht aufgemacht ;o)
Wie ihr sehen könnt ist da immer ein schöner Spruch, eine kleine Geschichte oder wie heute ein schönes Gedicht drin enthalten. Und ein Engelsbild. Ist nämlich ein Engelkalender. Ich habe mich sehr gefreut, denn das stimmt mich wirklich weihnachtlich.
Im Sockenkalender war heute ein Minigloss von Essence im Beerengeschmack *yammy* und Traubenzucker drin. Letzteren kann ich sicher gut während meiner Schreibsessions gebrauchen! Ich bin schön so neugierig auf morgen!!! Ist ja wie Weihnachten! ;o)

Ich hoffe, ihr habt heute auch schöne Sachen im Kalender gehabt. Wenn nicht, dann klickt euch doch mal durch die Bloggerwelt. Es gibt viele schöne Gewinnspiele, aber auch herzerwärmendes wie bei Tanja.


Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite