This page has moved to a new address.

[Friday Classics] - ...

Eulenpost(s): [Friday Classics] - ...

Freitag, 23. Dezember 2011

[Friday Classics] - ...

Heute wäre eigentlich Frau Jenny Treibel von Theodor Fontane dran gewesen, aber ich habe beschlossen, die Serie erst nach Silvester, also im neuen Jahr fortzusetzen. Zwischen den Jahren muss ich sehr viel arbeiten, bin bei meiner Famile, meinem Freund. Da bleibt kaum zeit zum Lesen.
Ich hoffe, ihr könnt das verstehen, aber ich schätze, ihr kennt es auch.
Die kleine Unterbrechung der Serie heißt aber nicht, dass es hier auf dem Blog allzu ruhig wird. Ich will trotzdem zwischendurch von meinen Filmen und Bücher und Alltäglichem berichten...

Liebe Grüße!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite