This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 18. Dezember 2011

[Immer wieder sonntags]

|Gesehen| The Voice of Germany, Freundschaft plus (Review kommt!)
|Gelesen| Bastard
|Gehört| "Sportmusik"
|Getan| fleißig geschrieben, ein bisschen Sport und mal wieder eine liebe alte Freundin getroffen
|Gegessen| viel zu viele Plätzchen, Nudeln mit Pesto
|Getrunken| Kaffee, Lipton Peach no sugar
|Gedacht| ...das Sport wirklich Mord ist!


|Gefreut| ...über einen schönen Nagellack in meinem Adventskalender
|Geärgert| ...diese Woche mal über nichts
|Gewünscht| ...dass die nächsten Krisen zur Masterarbeit länger auf sich warten lassen
|Gekauft| das vorletzte Weihnachtsgeschenk, Strumpfhosen und Brot
|Geklickt| sehr wenig und nur das Nötigste

 
Die Aussicht aus meine Fenster zur Zeit

Diese Dinge sind diese Woche in meiner Tasche gelandet

Labels:

1 Kommentare:

Am/um 18. Dezember 2011 um 20:51 , Blogger Sabrina meinte...

Huhu,
ich glaube, dass du nicht "Ewiglich die Sehnsucht" bekommen hast liegt nur daran, dass du nciht gelistet beim Oetiger Verlag :-)
Dein Blog ist doch schön,
liebe Grüße
Sabrina

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite