This page has moved to a new address.

Empfehlung für das Abendprogramm

Eulenpost(s): Empfehlung für das Abendprogramm

Samstag, 12. November 2011

Empfehlung für das Abendprogramm

Ich gebe gerne zu, dass ich nicht zu der Spezies gehöre, die sagt: "Oh, es ist Freitag/Samstag, da muss ich abends weggehen!" Ich bin eher gemütlich und relaxe zu Hause. Versteht mich nicht falsch, ich gehe gerne mit Freunden weg, aber eben nicht, weil Freitag oder Samstag abend ist, sondern weil ich mich mit meinen Freunden treffen will. Also muss dann eine Alternative her.
Dazu möchte ich heute mal etwas aus dem Fernsehprogramm empfehlen. Denn tatsächlich gibt es auch dort mal gute Sachen zur besten Sendezeit. Heute ist es"Frag doch mal die Maus" in der ARD ab 20.15Uhr.
 Quelle: http://www.tvspielfilm.de
Moderiert wird das Ganze von Eckart von Hirschhausen, der das in seiner gewohnt gelassenen, humorvollen und, wie ich finde, sehr charmanten Art macht. Die Gäste (Carmen Miosga, Jens Riewa, Armin Rohde, Dirk Steffens) sind heute zwar nicht so besonders, aber die kleinen Sachgeschichten und vor allem das Dreiergespann aus der Sendung mit der Maus, Armin Maiwald, Christoph Biemann und Ralph Caspers, sind es defintiv Wert einzuschalten. Ich persönlich lerne da immer sehr viel Neues!

2 Kommentare:

Am/um 13. November 2011 um 11:25 , Blogger Laura und Ann Kathrin meinte...

Süßer Blog!
Schau doch mal vorbei, würde uns freuen. LoveLaura&Anki.

 
Am/um 13. November 2011 um 13:12 , Blogger Eule meinte...

Danke! Ich schau natürlich gerne bei euch vorbei!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite