This page has moved to a new address.

Cover-Challenge der Bücher

Eulenpost(s): Cover-Challenge der Bücher

Donnerstag, 17. November 2011

Cover-Challenge der Bücher

Dreamcatcher hat eine Challenge ins Leben gerufen, die ich bei Tanja gesehen habe! Und da es immer spannend ist, nach bestimmten Kriterien Bücher zu suchen, mache ich da mal mit. Ich hoffe, ich schaffe es.

Das sind die Regeln:

  • Für die Challenge müssen mindestens 10 Bücher gelesen werden
  • Rezensiere die Bücher
  • Führe eine Liste über die gelesenen Bücher
  • Die Challenge läuft vom 15.11.2011 - 15.03.2012 (dabei zählt das Datum der Rezension und nicht wann man die Bücher gelesen hat)
  • Es dürfen natürlich auch mehrere Bücher für eine Aufgabe gelesen werden
  • Die Bücher dürfen auch gleichzeitig für andere Challenges gelesen werden.
  • Die Reihenfolge, in der die Aufgaben erfüllt werden, ist egal
  • Die Challenge ist geschafft, wenn zu jeder Aufgabe mindestens ein Buch gelesen wurde
Die Aufgaben:
  1. Ein Buch mit einer Frau auf dem Cover
  2. Ein Buch mit einem Mann auf dem Cover
  3. Ein schwarz-weißes Cover
  4. Ein Buch, auf dessen Cover eine Blume zu sehen ist
  5. Ein Buch, mit Schnörkel auf dem Cover
  6. Ein Buch auf dessen Cover keine Menschen zu sehen sind
  7. Ein Buch mit einem Gegenstand auf dem Cover
  8. Ein Cover, welches eins der Elemente zeigt (Feuer, Wasser, Luft oder Erde)
  9. Ein Buch mit einem Tier auf dem Cover
  10. Ein Cover, dass handgezeichnet aussieht
Ich werde eine extra Seite oben in der Sidebar anlegen, da könnt ihr verfolgen, wie weit ich schon bin. Bei den einzelnen Rezensionen sage ich aber auch, ob das Buch zur Challenge gehört oder nicht. Am Ende gibts dann ein Resümee.

Labels: , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 20. November 2011 um 19:29 , Blogger carooolyne meinte...

wow, klingt echt interessant... Ich überlege mal, ob ich es schaffe auch teilzunehmen.

Grüße

http://jungle-of-life.blogspot.com/

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite