This page has moved to a new address.

Ein Experiment

Eulenpost(s): Ein Experiment

Dienstag, 25. Oktober 2011

Ein Experiment

Dies hier soll keineswegs die Regel auf meinem Blog werden. Dafür halte ich mich für nicht gut genug, bzw. will ich keine Schriftstellerin sein/werden. Aber ich habe in alten Notizen geblättert und wollte eines zumindest mit euch teilen.

Frei wie ein Vogel
Klare, blaue Luft
Frisch weht sie um meine Nase
Dichte, weiße Wolken
Ziehen vor meinen Augen vorbei
Hoch und höher
kann ich steigen
Denn ich habe Flügel.

Frei wie ein Vogel
So möchte ich sein
Frei wie der Wind
Ungebunden überall
Frei wie die Wolken
So möchte ich sein

Dennoch sitze ich hier unten
Sehe nach oben
Träume kreisen in meinem Kopf
Ich bin da oben
Hoch und höher
kann ich steigen
Denn ich habe Flügel.

Frei wie ein Vogel
So darf ich sein
In meinen Träumen.

Das ist von vor rund 10 Jahren. Daher klingt es auch ein bisschen traurig. Aber die Botschaft teile ich immer noch. Ich würde sie nur mit einem Satz noch ergänzen: Lass deine Träume nicht warten, sie wollen wahr werden!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite