This page has moved to a new address.

[Immer wieder…] #12

Eulenpost(s): [Immer wieder…] #12

Montag, 24. März 2014

[Immer wieder…] #12

Es freut mich sehr, dass meine Verschenke/Abgebe-Aktion so gut von euch angenommen wird! Ein paar Bücher sind noch da, als wer Lust und Neugier hat, der klickt sich noch mal hier und hier rein. Nun aber zum Wochenrückblick:

|Gesehen| meinen neuen Arbeitsplatz
|Gerochen| Karamell-Popcorn
|Gefühlt| Müdigkeit und Lustlosigkeit zur Nahrungsaufnahme
|Gelesen| “Das Mädchen mit dem Haifischherz” Rezension folgt morgen
|Gehört| gute Nachrichten zu meinem Umzug
|Getan| mir nochmals meine zukünftige Wohnung angesehen
|Gegessen| vor allem Reste, ich hatte überhaupt keine Lust
|Getrunken| insgesamt mal wieder zu wenig, aber ich bemühe mich
|Gedacht| wirklich eine nette Gegend
|Gefragt| Bekomme ich auch einen zweiten Monitor?
|Gewünscht| …dass sich meine derzeitigen Vermieter mal wieder melden
|Geärgert| … dass man mir nicht Bescheid gab, als der Termin begann
|Gestaunt| wie sehr nun doch schon an einen iMac gewöhnt bin
|Gefreut| dass eine Idee von mir nun umgesetzt wird
|Gekauft| Essen. Kommt man ja nicht drum herum.

Hier nun eine Auswahl der Bilder, die ich die Woche über gemacht habe. Für mehr lade ich euch ein, mir bei instagram zu folgen. Ich bin da als eulenposts vertreten.

IMG_20140321_193703IMG_20140323_191336

 

 

 

 

 

 

links: Weil ich doch bald umziehe, habe ich mir die gekauft. Günstig und wirklich interessant. Obwohl ich den Fashion-Teil nicht so brauche. Rechts: Dieses Buch hab ich zugeschickt bekommen und nun begonnen zu schmökern. Gefällt mir gut bisher!

IMG_20140321_191107IMG_20140322_140736

 

 

 

 

 

 

links: ein Ratespiel, was ist das? Es war jedenfalls sehr lecker. Rechts: Das ist nur eine kleine Auswahl aus meinem Kühlschrank. Ich liebe Gemüse! (Und weil das so oft auf instagram gesagt wurde: da sind mit Absicht keine Pilze. Die mag ich nicht so gerne…)

So ihr Lieben. Meine Woche wird aufregend und anstrengend, denn es geht mal wieder auf Dienstreise. Aber ich habe vor, euch trotzdem nicht verhungern zu lassen. Zumindest nicht, was den Futterstoff auf meinem Blog betrifft. Lasst es euch gut ergehen!

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 24. März 2014 um 15:12 , Blogger Nora meinte...

Hallo Melissa :)
Die "Couch" lese ich auch ziemlich gerne und man bekommt durch sie so schöne Inspirationen.
Auf deine Rezension bin ich schon sehr gespannt, da ich dirrekt einen positiven Eindruck vom Buch hatte und es bald auch noch lesen möchte.
Normalerweise trinke ich auch eher wenig und muss mich dazu zwingen, aber die letzten Tage strenge ich mich etwas mehr an.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche! ♥
Nora

 
Am/um 24. März 2014 um 19:34 , Blogger Julia meinte...

Wenn man im Stress ist und viel los ist, vergisst man das Trinken auch einfach noch schneller. Geht mir leider auch immer so. Aber das wird sicher wieder besser! :-)
Die Couch habe ich mir auch mal eine Weile gekauft, aber mir hat sie dann irgendwann nicht mehr so zugesagt. Ich würde sie mir auch ohne den Fashion-Teil wünschen.
Ich wünsche dir vor allem eine hungrige Woche! ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite