This page has moved to a new address.

[Immer wieder…] # 11

Eulenpost(s): [Immer wieder…] # 11

Montag, 17. März 2014

[Immer wieder…] # 11

Bevor ich mit meinem Rückblick starte, erst einmal ein herzliches Hallo, schön, dass ihr da seid! an die Leser, die in letzter Zeit neu auf meinem Blog dazugekommen sind. Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl hier.

|Gesehen| Emotionen von Menschen, die ich lieber nicht gesehen hätte
|Gerochen| den wundervollen Duft von frisch Gekochtem
|Gefühlt| ich brauch ne Pause
|Gelesen| die Nebenkostenabrechnung aus meiner alten Wohnung
|Gehört| unschöne Andeutungen
|Getan| endlich das Video für euch gedreht!
|Gegessen| wenig, denn trotz Hunger wollte ich nie essen
|Getrunken| Wasser und abends ein Bier
|Gedacht| vielleicht ist es am einfachsten, wenn ich Urlaub nehme
|Gefragt| Ob ich im Oktober zur Frankfurter Buchmesse kann?
|Gewünscht| … dass niemand meinen Geburtstag vergisst
|Geärgert| über meine Lustlosigkeit
|Gestaunt| freundlich Fragen bewirkt manchmal kleine Wunder
|Gefreut| über die Zusendung einiger Bücher
|Gekauft| nichts. Ich werde nun wirklich eisern für den Umzug sparen.

Ich hab vor allem zum Wochenende hin viele Bilder gemacht:

IMG_20140310_192256IMG_20140315_213646

 

 

 

 

 

 

links: mein treuer Begleiter diese Woche. Mövenpick-Eis in verschiedenen Sorten. Rechts: das Ergebnis, wenn ich keine Lust zu kochen habe. Couscous mit einer Tomaten-Zucchini-Möhren-Soße. War lecker.

IMG_20140315_194214IMG_20140315_224700

 

 

 

 

 

 

links: die zwei Bücher habe ich zugeschickt bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. rechts: Gleich mit einem angefangen, dass einen sehr gewöhnungsbedürftigen Schreibstil hat. Vermutlich wird in der Rezension ausnahmsweise mal ein Zitat kommen, damit ihr euch das besser vorstellen könnt. Mal sehen, wohin die Geschichte führt.

IMG_20140312_161243IMG_20140314_131052

 

 

 

 

 

 

links: Büroalltag. Meinen Artikel redigieren, solange bis er vorzeigbar ist. rechts: Auch Büroalltag. Wir gehen in der Mittagspause gerne mal eine Runde spazieren.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 17. März 2014 um 09:57 , Blogger Julia meinte...

Ohje, jetzt habe ich richtigen Heißhunger auf Eis. ;-)
Und da habt ihr ja wirklich eine tolle Büroumgebung. Da würde ich in der Mittagspause bei schönem Wetter auch gerne spazieren gehen. Ist sicher super zum Abschalten.
Einen guten Start in die neue Woche!

 
Am/um 17. März 2014 um 11:04 , Blogger Nora meinte...

Ich habe die letzten Tage auch einen Eisbecher leer gefuttert beim Fernsehen - Cookie & Cream. Das ist mega lecker!
Auf deine Rezi zu "Das Mädchen mit dem Haifischherz" bin ich besonders gespannt. Alleine das Cover ist schon so hübsch ♥
Die Landschaft um deinen Arbeitsplatz ist wirklich schön. Da würde ich die Pause auch lieber im Freien verbringen.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße :)
Nora

 
Am/um 17. März 2014 um 12:04 , Blogger Ahnungslose Wissende meinte...

Spaziergänge in der Mittagspause sind eine tolle Sache und in Couscous könnte ich mich reinlegen.

Liebe Grüße :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite