This page has moved to a new address.

[Immer wieder…] #10

Eulenpost(s): [Immer wieder…] #10

Montag, 10. März 2014

[Immer wieder…] #10

Ich versuche mich dieses Mal lieber nicht zu rechtfertigen, warum so wenig auf meinem Blog zu lesen war. Geplant ist schon mehr und darum sollte die Trockenperiode bald ein Ende finden. Dennoch erzähle ich euch, was ich letzte Woche getan habe:

|Gesehen| eine defekte Testuhr auf meinem Schreibtisch im Büro…
|Gerochen| die frische klare Frühlingsluft
|Gefühlt| den Wunsch, besser helfen zu können
|Gelesen| viele amerikanische Artikel, sehr interessant
|Gehört| freundliche Mitarbeiter am Telefon
|Getan| viel zu viele Sachen bestellt… und ich könnte schon wieder
|Gegessen| ungesund, weil ich so in Gedanken bin
|Getrunken| ein Feierabendbier, was wirklich gut tat
|Gedacht| jetzt müssen nur noch die Termine klappen!
|Gefragt| Was für Fragen stellt man bei so einem Termin?
|Gewünscht| … dass die Kündigung bei meinen Vermietern ankam
|Geärgert| …über das Nicht-Funktionieren eines wichtigen Programms
|Gestaunt| wie man nach einem Friseurbesuch sich besser fühlen kann
|Gefreut| über den spontanen Besuch
|Gekauft| theoretisch die zwei teuersten Sachen aus der H&M-Bestellung, wie immer.

IMG_20140306_185759IMG_20140307_201649

 

 

 

 

 

 

links: es war süß und irgendwie eklig, aber an dem Tag genau richtig. rechts: den hab ich am Freitag geguckt, das Ende aber nur noch halb verfolgt… Review kommt diese Woche noch!

IMG_20140308_132537IMG_20140309_082836

 

 

 

 

 

 

links: ich gehe nicht regelmäßig zum Friseur. Wahrscheinlich, damit der Vorher-Nachher-Effekt auch wirklich gut zu sehen. Auf jeden Fall ein tolles Gefühl! rechts: Espresso mit viel Milch und Milchschaum. So darf ein Sonntagmorgen immer beginnen.

Für diese Woche ist eine Rezension, eine Review und der Start meiner Leseproben-Reihe geplant. Bin gespannt, wie das bei euch ankommt. Bis dahin wünsche ich euch eine tolle, sonnige Woche!

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 10. März 2014 um 08:55 , Blogger Ahnungslose Wissende meinte...

ich gehe auch nur sehr selten zum Friseur, aber nur, weil ich Friseurbesuche als absolute Zeitverschwendung empfinde und ich auch einfach zu faul bin, ständig zum Friseur zu rennen...Wahrscheinlich nähern sich meine Haare deshalb auch inzwischen meiner Hüfte an ;)

Liebe Grüße...

 
Am/um 10. März 2014 um 15:47 , Blogger Nora meinte...

Huhu Melissa :)
Die neue Frisur steht dir richtig gut!
Ich bin mal gespannt auf deine Meinung zu "Rubinrot" - ich kenne weder die Reihe noch die Verfilmung (aber von der habe ich bisher nichts Gutes gehört...)
Liebe Grüße und eine wunderbare Woche ♥
Nora

 
Am/um 10. März 2014 um 19:13 , Blogger Julia meinte...

Na, das ist ja mal wirklich eine tolle Frisurenwandlung. Gefällt mir sehr!
Ich habe auch für Freitag einen Friseurtermin. Natürlich auch nach einer halben Ewigkeit. Mal sehen, ob das Ergebnis mir ähnlich gut gefällt.
Bin gespannt, was du zu Rubinrot sagst. Ich habe mir den Film bisher immer noch nicht angesehen, obwohl ich es schon seit Längerem vorhabe.
Wünsche dir eine gute Woche! :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite