This page has moved to a new address.

[Immer wieder…] # 8

Eulenpost(s): [Immer wieder…] # 8

Montag, 24. Februar 2014

[Immer wieder…] # 8

Ich hatte ein angenehmes, langes Wochenende. Da fällt das aufstehen am Montag früh natürlich nicht so leicht. Dennoch ist es Zeit für meinen Wochenrückblick!

|Gesehen| einen überquellenden Tisch voller Mängelexemplare
|Gerochen| Crepes und Waffeln… lecker!
|Gefühlt| … es könnte tatsächlich bergauf gehen!
|Gelesen| einen Termin zum Heizungsablesen, den ich nicht einhalten kann
|Gehört| unglaubliche Geschichten von anderen Paaren
|Getan| viel zu viel Geld ausgegeben
|Gegessen| asiatisch, vegetarisch-orientalisch, italienisch
|Getrunken| ein bisschen mehr Alkohol als sonst
|Gedacht| Das könnte vielleicht meine neue Wohnung sein
|Gefragt| Wieso meldet sie sich nicht?
|Gewünscht| dass die Anzeige erfolgreich ist
|Geärgert| über die Vorstellungen mancher Vermieter
|Gestaunt| wie schlecht der Kinofilm war
|Gefreut| über meine neuen Bücher
|Gekauft| ein Buch, eine DVD und reichlich Essen für zwei

Die Bilder der Woche:

IMG_20140221_183951IMG_20140222_174538

 

 

 

 

 

 

Links: Zufällig in Stuttgart entdeckt. In der Steinstraße. Sehr leckeres Essen und ziemlich entspannte Leute. Rechts: Noch eine Entdeckung der Woche, dieses Mal in Esslingen. Das Granny’s bietet deftige und süße Hausmannskost und ist sehr stilvoll eingerichtet.

IMG_20140222_175538IMG_20140222_235150

 

 

 

 

 

 

Links: Ein Schokoladen-Cupcake mit Kirschfüllung und einem Erdbeercreme-Topping mit Marshmallows und Marzipan. Im Granny’s und sehr lecker. Rechts: Der Kinofilm. Die Enttäuschung. Meine Review kommt die nächsten Tage.

Diese Woche ist wieder volles Programm bei mir: Wohnungsbesichtigung, Dienstreise, Preisverleihung und Redaktionsschluss. Man gönnt sich ja sonst nichts. Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe, ihr habt etwas weniger Stress!

Labels: ,

6 Kommentare:

Am/um 24. Februar 2014 um 08:26 , Blogger Unknown meinte...

Von Winters Tale habe ich mir auch viel erhofft .. und wurde bitter enttäuscht :(
Aber was mich am meisten interessiert: Zu welcher Preisverleihung bist du denn geladen??
LG Jimmy

 
Am/um 24. Februar 2014 um 10:53 , Blogger Nora meinte...

Schade, dass der Kinofilm so enttäuschend war...
Was für ein Buch / welche DVD hast du dir denn zugelegt?
Asiatisch und italienisch esse ich auch total gerne.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
Ganz liebe Grüße :)
Nora

 
Am/um 24. Februar 2014 um 19:42 , Blogger Julia meinte...

Diesen Schaf-Muffin finde ich ja mal irre niedlich. :D
Scheint ja eine sehr leckere Woche gewesen zu sein!
Um die Wohnungssuche beneide ich dich ja echt nicht. Ich begleite gerne Freunde bei Besichtigungen und bin immer neugierig wie andere Leute so wohnen, aber für einen selbst finde ich die ganze Sache total nervig und anstrengend. Ich hoffe, du wirst bald fündig und hast trotz Stress eine gute Woche! :-)

 
Am/um 27. Februar 2014 um 11:11 , Blogger Unknown meinte...

Die veranstaltet mein Magazin selbst! Da es aber ein Fachmagazin ist (nein keine Bücher) wird das kaum jemand ausserhalb der Kreise kennen...

 
Am/um 27. Februar 2014 um 11:11 , Blogger Unknown meinte...

Die Bücher zeige ich im nächsten Video! Sind ja nur noch ein paar Tage bis zum Monatsrückblick.
Liebe Grüße

 
Am/um 27. Februar 2014 um 11:12 , Blogger Unknown meinte...

Jupp, dieses Mal war es wirklich sehr anstrengend. Vor allem da ich ja arbeite und ich bei den Terminen nicht so flexibel bin. Aber ich habe nun eine Wohnung gefunden und bin sehr happy! :o)
Liebe Grüße!!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite