This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 13. Oktober 2013

[Immer wieder sonntags]

Ich bin zurück! Und schön war’s! Ich habe zudem beschlossen, mich nicht auf die Waage zu stellen: zu viel Essen macht zu viel Kilo auf der Waage. Das wollen wir lieber mal nicht zu genau wissen.

|Gesehen| meinen Freund in neuem Pullover
|Gerochen| mexikanische Gerichte
|Gefühlt| im Wasser entspanne ich mich besonders gut
|Gelesen| wie erwartet, so gut wie gar nichts
|Gehört| “Ich bohr dir das Loch, kein Problem.”
|Getan| Bogen schießen, bowling, zu viel und sehr lecker gegessen
|Gegessen| mexikanisch, asiatisch, italienisch und: Softeis!!!
|Getrunken| Alkoholisches und Cola
|Gedacht| eine Woche habe ich ihn für mich!
|Gefragt| morgen wieder Sport?
|Gewünscht| vielleicht einen Tag Verlängerung
|Geärgert| dass der Regen das Hochseil-Klettern vereitelt hat
|Gestaunt| der Urlaub war günstiger als gedacht
|Gefreut| über die gemeinsame Zeit, über meine neuen Möbel
|Gekauft| bei Ikea: zwei Pflanzen mit Übertöpfen (nicht geplant), einen Sekretär und einen Couchtisch (beides geplant)

IMG_20131007_102930IMG_20131011_105138

 

 

 

 

 

 

Mit geringelter Strumpfhose und Cordrock in den Urlaub – Softeis, jeden Tag im Urlaub!! Lecker!

IMG_20131012_154955IMG_20131012_192419

 

 

 

 

 

 

Nach zweieinhalb Stunden Ikea erst einmal ein Karamalz – Dieses Schmuckstück durfte mit!

Habt ihr mich vermisst? Bestimmt nicht. Ich hab meinen Urlaub jedenfalls genossen, freue mich aber nun auch wieder, mein Zuhause genießen zu können. Gelesen habe ich in der Woche aber nur so 40 Seiten. Überhaupt habe ich wenig Medien (Smartphone, Fernsehen, Bücher, Internet) konsumiert. Sehr erfrischend.
Damit gebe ich ab in die nächste Woche! Ich wünsch euch was!

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 13. Oktober 2013 um 22:40 , Blogger Ahnungslose Wissende meinte...

Oh ja, Urlaub von Internet, Handy und Co. ist wunderbar erholsam.
Ringelstrumpfhosen trage ich übrigens auch oft und gerne.

Liebe Grüße :)

 
Am/um 14. Oktober 2013 um 08:52 , Blogger Unknown meinte...

Hübsches Outfit und toller Sekretär. Auf eine neue lesereiche Woche!

LG
Sabine

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite