This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 11. November 2012

[Immer wieder sonntags]

Das Wochenende war viel zu kurz und mir fehlt ein bisschen Schlaf. Aber es war auch eine voll gepackte Woche, von der ich euch nun ein wenig berichten will.
|Gesehen| den neuen James Bond (Review dazu hier), meinen Mann mit Nerdbrille
|Gerochen| Kürbis-Karotten-Ratatouille mit Zimt
|Gefühlt| Aufregung, Anspannung, Müdigkeit
|Gelesen| leider nicht viel, vor allem aber Zugfahrpläne
|Gehört| Klagen von links und rechts
|Getan| nach Sindelfingen gefahren (hübsche Stadt!), versucht zu entspannen
|Gegessen| zu viel zu Ungesundes und Clementinen
|Getrunken| Bier, Cola Zero, O-Saft mit Chai Tee
|Gedacht| ich will wieder ins Kino!
|Gefragt| Hören sich manche Menschen eigentlich selbst zu?
|Gewünscht| dass das Neue Jahr beginnt
|Geärgert| über nichts Wesentliches, nur Alltägliches
|Gestaunt| der Bauch hat immer Recht
|Gefreut| endlich hab ich meinen Freund wieder gesehen
|Gekauft| ein neues Shirt, neues Makeup
|Geklickt| nach Infos für ein Vorstellungsgespräch, Adventskalender



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 12. November 2012 um 17:03 , Blogger christerl meinte...

Ich liebe Kürbis! Den hab ich heuer noch viel zu selten gegessen..
Ich freue mich übrigens auch schon aufs Neue Jahr - zuerst aber mal auf Weihnachten :)

 
Am/um 12. November 2012 um 18:28 , Blogger real-booklover meinte...

Üüüüberraaaschung :D

Du wurdest von mir getagged!

*klick hier*

Ich hoffe du hast Lust mitzumachen...

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite