This page has moved to a new address.

[Fernsehtipp] Märchenstunde auf NDR

Eulenpost(s): [Fernsehtipp] Märchenstunde auf NDR

Freitag, 9. November 2012

[Fernsehtipp] Märchenstunde auf NDR

Guten Morgen zusammen!

Bevor ich einmal quer durch Baden-Württemberg fahre, wollte ich auf einen Programmpunkt für heute Abend aufmerksam machen.
Die moderne Märchenfee Gabriella Engelmann durfte mit dem NDR einen kleinen Report drehen. Dieser wird heute Abend um 19.30Uhr auf NDR ausgestrahlt!

Ich kann euch das nur empfehlen, denn Gabriella Engelmann ist eine sehr herzliche und nette Autorin. All ihre Märchenbücher und auch Erwachsenenliteratur, die ich bisher gelesen habe, haben mir durchweg gut gefallen! Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen!
Hier findet ihr meine Rezensionen:

Goldmarie auf Wolke 7
Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid
Inselzauber
Hundert Jahre ungeküsst
Küss den Wolf

Labels:

4 Kommentare:

Am/um 9. November 2012 um 14:46 , Blogger Sabrina meinte...

Dankeschön ♥ werde ich mir bestimmt anschauen :-)

 
Am/um 9. November 2012 um 19:50 , Anonymous Alissa meinte...

Ich wollte es mir auch anhören, habe es aber wohl verpasst. Ich habe so ungefähr um 19.35 Uhr eingeschalten, doch da kam schon nichts mehr. Schade! -_-

Liebe Grüße,
Alissa

 
Am/um 9. November 2012 um 20:40 , Blogger Melissa meinte...

Du kannst es online nachholen! SChau mal hier: www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/media/hamj23061.html

 
Am/um 10. November 2012 um 14:47 , Anonymous Alissa meinte...

Toll, vielen Dank! ^^
Aber schade, dass der Beitrag nur so kurz ist. -_-

Liebe Grüße,
Alissa

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite