This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 17. Juni 2012

[Immer wieder sonntags]

|Gesehen| Private Practice (jetzt fehlt mir die Staffel 5)
|Gelesen| meinen unglaublichen Dienstplan für Juli
|Gehört| neue Hiobsbotschaften aus der Chefetage
|Getan| ein Jobangebot von dem Chef meines Praktikums angehört
|Gegessen| Couscous (wußte gar nicht, dass der so schnell geht)
|Getrunken| Wasser in rauen Mengen
|Gedacht| wie oft und wie lange wird dieses Auf und Ab noch kommen?
|Gewünscht| mehr Stellenangebote
|Geärgert| werden die Mädels es niemals müde, sich zu beklagen?
|Gestaunt| scheinbar kann man nach dem Sport zu viel essen, so dass der Magen sich dann wehrt…
|Gefreut| … dass mein Freund mich so sehr vermisst
|Gekauft| ein paar hübsche Sachen im Sale bei Esprit
|Geklickt| Jobbörsen noch und nöcher

S7300135
Meine Coucous-Kreation mit Paprika, Zwiebel, Cherrytomate, Schafskäse
S7300129
Meine Füße sind jetzt auch sommerlich

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 17. Juni 2012 um 19:38 , Blogger Julia meinte...

Scheint ja beruflich bei dir viel los zu sein. Wünsch dir, dass du bald deine Traumstelle findest. :)

Die Couscous-Kreation schaut übrigens sehr lecker aus. Sollte ich mich vielleicht auch mal dran wagen.

 
Am/um 18. Juni 2012 um 10:36 , Blogger christerl meinte...

Couscous habe ich noch nie probiert, sollte ich vielleicht mal kosten!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite