This page has moved to a new address.

[Montagsstarter]

Eulenpost(s): [Montagsstarter]

Montag, 11. Juni 2012

[Montagsstarter]

Da ist es wieder soweit. Eine Woche ist schon wieder um. Letzten Montag war ich um diese Uhrzeit gerade auf dem Weg zur Bahn, um von Berlin nach Hause zu fahren. Schön war's...
Der Montagsstarter ist eine Idee von der Blogbar. Schaut da mal vorbei!
Und so lautet mein Starter diese Woche:

1. Yoga muss ich unbedingt (mal wieder) ausprobieren.
2. Mir fehlt die Zeit um mal richtig Urlaub zu machen.
3. Meine Sportmotivation lässt zu Wünschen übrig.
4. Wenn ich nur wüsste, was mich so in den nächsten Monaten erwartet.
5. Meine Stimmung läuft hoch und runter.
6. Wenn ich so an heute abend denke, dann werde ich ganz nervös.
7. Viel Schlaf, Serien auf DVDs und lecker Essen – für einen erholsamen Tag sind sie unbedingt notwendig.
8. So und in der neuen Woche habe ich mir vor allem Zeit für mich vorgenommen und möchte außerdem wieder Sport machen und Bewerbungen erledigen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!!

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 11. Juni 2012 um 21:15 , Blogger Emma Bücherkeks meinte...

Ich wünsche auch dir einen guten Start in die neue Woche :)
LG EMMA

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite