This page has moved to a new address.

Nachschub!

Eulenpost(s): Nachschub!

Dienstag, 31. Januar 2012

Nachschub!

Ich verschlinge gerade Die Flüsse von London (siehe in der Sidebar). Es gefällt mir wirklich gut! Eine erfrischende Abwechslung. Und da ich bestimmt nicht mehr lange brauche, bis ich es durch habe, habe ich mir heute schnell Nachschub besorgt.


Das ist der zweite Teil von...ja, die Serie hat irgendwie keinen Namen. Diesmal ist es in Englisch. Denn immerhin nehme ich an der Challenge teil (klick!) und die Sprache ist so leichtfüßig, dass ich die Herausforderung bei Ben Aaronovitch gerne annehme.
Ist das Cover nicht total cool? Ich bin schon sehr gespannt!

Hat das jemand von euch schon gelesen oder weiß jemand zufällig, ob es noch mehr Bände geben wird??

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite