This page has moved to a new address.

[TAG] Ten Days Challenge - Day Six

Eulenpost(s): [TAG] Ten Days Challenge - Day Six

Samstag, 10. Dezember 2011

[TAG] Ten Days Challenge - Day Six

Die heutige Aufgabe lautet: Five things you can't live without. Ich finde sowas immer sehr persönlich, mal gucken, wie es euch gefällt.
  1. Ich kann ohne meine Nackenrolle nicht schlafen. (Es ist ein Erbstück meiner Oma und solche Nackenrollen gibt es nur noch in Spezial-Bettgeschäften.)
  2. Ohne einem Kaffee am Morgen, kann ich den Tag kaum überleben.
  3. Es sollen zwar nur Dinge genannt werden, aber ohne meine Familie in erreichbarer Nähe könnte ich nicht gut leben.
  4. Ohne Taschentuch in der Jacke oder Hose geh ich nicht aus dem Haus.
  5. Meine Mutter hat mir mal ein Bild gemalt. Das muss immer über meinem Bett hängen.
 Habt ihr auch Dinge, die immer mit auf Reisen müssen oder die ihr in eurer Nähe braucht?

Labels:

1 Kommentare:

Am/um 10. Dezember 2011 um 18:50 , Blogger christerl meinte...

Ohne Taschentücher geh ich auch nie außer Haus, weil ich sowieso meist mit dem Fahrrad fahre, und sobald ich wo ankomme, rinnt meine Nase ^^

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite