This page has moved to a new address.

[Preview] - The Hobbit

Eulenpost(s): [Preview] - The Hobbit

Donnerstag, 22. Dezember 2011

[Preview] - The Hobbit

In ziemlich genau einem Jahr wird (endlich) die Verfilmung von Der kleine Hobbit in die Kinos kommen. Erinnert ihr euch noch, wie pünktlich zu Weihnachten ein Herr der Ringe im Kino lief? Das war eigentlich eine schöne Tradition.

Ich hab mal bei Youtbue geguckt und stelle euch nun einen Trailer von The Hobbit vor:


Wird euch bei der Musik und den schönen Bildern aus dem Auenland auch so warm ums Herz?

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 22. Dezember 2011 um 22:08 , Blogger Alex meinte...

Gestern erst habe ich den Trailer gesehen und ich freue mich wirklich schon auf den Film!

 
Am/um 27. Dezember 2011 um 21:54 , Blogger Nadja meinte...

Ui, da muss ich ja schleunigst das Buch lesen. Da ich Herr der Ringe ganz schlimm finde (zu lesen), habe ich mich bis jetzt nicht getraut.

 
Am/um 27. Dezember 2011 um 22:01 , Blogger Unknown meinte...

Da kann ich dich beruhigen. Der Hobbit macht viel mehr Spaß zu lesen!!!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite