This page has moved to a new address.

[Immer wieder…] #34

Eulenpost(s): [Immer wieder…] #34

Montag, 22. September 2014

[Immer wieder…] #34

Zurück aus München bin ich nun auch wieder voll einsatzbereit für meinen Blog. Unterwegs habe ich keinen Windows Live Writer und über die Maske von Blogger ist das Gestalten etwas nervig, daher war nun doch wieder eine Woche Ruhe. Ich hoffe, ihr habt sie genossen, denn jetzt geht’s wieder rund!

|Gesehen| dass das Zimmermädchen etwas übereifrig mein Zimmer gemacht hat
|Gerochen| den himmlischen Duft von Kaffee am frühen Morgen
|Gefühlt| es war schön, sich mal wieder für zwei Wochen wie eine Studentin zu fühlen
|Gelesen| ganz tolle Post!
|Gehört| meinen Vater am Telefon
|Getan| die letzten Seminartage genossen, viel mit den anderen Teilnehmern gequatscht
|Gegessen| das beste Eis in München und eine selbstgebackene Quiche
|Getrunken| Wasser, Coke Zero und Perlwein
|Gedacht| bloß nicht an Montag denken!
|Gefragt| ob ich vielleicht noch ein Seminar machen darf (Antwort noch offen)
|Gewünscht| dass sich die Termine nicht immer überschneiden
|Geärgert| über jemanden, der versucht hat, aus allem einen Witz zu machen
|Gestaunt| über meinen Aktionismus in Wohnungsgestaltung
|Gefreut| endlich wieder im eigenen Bett! Über ganz tolle Post im Briefkasten
|Gekauft|Deko bei Depot, ein Eulenkissen und eine neue Zeitschrift

Die Highlights der letzten Woche in Bildern….

IMG_20140918_210119

IMG_20140919_175001

links: In so einem kleinen Laden nur für DIY-, Koch- und Backbücher fand ich die Postkarte. Sie hat mich spontan angesprochen, also kam sie spontan mit. Für jene die es nicht lesen können, darauf steht: Sinngedicht. Sei gut zu dir. Die Welt ist schlecht. Das Unrecht blüht, nimm dir das Recht und tu den Schritt zum Ich vom Wir: Die Welt ist schlecht. Sei gut zu dir. rechts: Auch diese Dame hat mich spontan (in einem anderen Laden) angesprochen. Daher durfte sie mit nach Hause.

IMG_20140919_190829IMG_20140919_192533

links und rechts: Das ist das Ergebnis von meinem Depot-Einkauf. Nicht alles auf den Bildern ist neu. Besonders auf die Deko-Idee mit der Vase rechts bin ich doch etwas stolz.

IMG_20140919_210925IMG_20140920_193138

links: Am Gärtnerplatz bei del fiore gibt es selbstgemachtes Eis in München. Ich hab alles durchprobiert und vor allem die Milchsorten sind klasse. Auf dem Bild seht ihr 60%-ige Schokolade, Pistazie und Honig/Thymian. rechts: Gebacken nach einem Rezept aus der Zeitschrift. War sehr lecker!

Ich wünsche euch eine fantastische Herbstwoche!

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 22. September 2014 um 22:37 , Blogger Julia meinte...

Die Eule ist super! :-) So eine würde ich auch sofort bei mir aufnehmen.
Ansonsten werden Herbstdeko und ich wohl einfach keine Freunde. Obwohl es meine liebste Zeit im Jahr ist, überspringe ich sie häufig einfach, was die Deko betrifft.
Wünsche dir eine gute Woche! :-)

 
Am/um 23. September 2014 um 21:04 , Blogger Ahnungslose Wissende meinte...

Bei mir ist auch eine Eule eingezogen :)

Liebe Grüße :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite