This page has moved to a new address.

[Aktion] Elemente der Schattenwelt

Eulenpost(s): [Aktion] Elemente der Schattenwelt

Sonntag, 27. April 2014

[Aktion] Elemente der Schattenwelt

Nach und nach kommen zur Zeit einige Beiträge online, die euch von der geheimnisvollen Schattenwelt erzählen. Auch ich gehöre nun zu den Huntern!

Gestern erreichte mich nämlich folgender Brief:

20140427_090828

In diesem Brief wird mir mitgeteilt, dass der GenReader ermittelt hat, dass ich das HunterGen in mir trage. “Es macht dich stärker und schneller. Du bist anderen Menschen überlegen und dazu bestimmt, Kreaturen der Nacht zu Jagen.” Der Test hat ergeben, dass ich zu den Soul Huntern gehöre:

“Die Soul Hunter befinden sich auf den Spuren verstorbener Seelen, die nicht gewillt sind, diese Erde zu verlassen. Die Farbe ihres Clans ist dunkelgrau und das Element, das die Soul Hunter vor Geistern schützt, ist Bronze. Soul Hunter verfügen pber “die Sicht”, eine Fähigkeit, die es ihnen ermöglicht, die meisten Arten von Geistern zu sehen. Diese Gabe, die sich in der Pubertät entwickelt, lässt die Jäger bereits vor der offiziellen Zeremonie wissen, ob sie zu den Soul Huntern gehören.”

Was soll ich dazu noch sagen? Ich hab es schon immer gewusst! Und nach den Beschreibungen der übrigen Hunter passt der Soul Hunter eindeutig am besten zu mir.

 

Dieser Brief ist Teil einer Blogger-Aktion zu einer neuen Buch-Reihe von Laura Kneidl (aus dem Impress Verlag): Elemente der Schattenwelt. Der erste Band Blood & Gold beschäftigt sich mit Cain, die erfährt, dass sie eine Blood Huntress ist und von nun an Vampire jagen soll. Gold ist das Element der Blood Hunter. Jedem HunterGen ist ein Buch gewidmet: Blood Hunter, Soul Hunter, Magic Hunter, Hell Hunter und Moon Hunter.

Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Buch. Es klingt fantasievoll, kreativ und spannend. Lust auf Fantasy habe ich eigentlich immer und eine gute Blogger-Aktion macht mich einfach immer neugierig!

Was haltet ihr von solchen Aktionen und macht euch so etwas auch neugierig auf das Buch?

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite