This page has moved to a new address.

[Immer wieder…] #13

Eulenpost(s): [Immer wieder…] #13

Montag, 31. März 2014

[Immer wieder…] #13

Ich bin wieder da! War ich etwa weg? Ja, auf Dienstreise in Basel. Und obwohl ich immer mal wieder Internet hatte, war ich doch von der “normalen” Welt irgendwie abgeschnitten. Da ist es umso schöner, wieder zu Hause zu sein.

|Gesehen| zum Glück noch rechtzeitig: die ÖV werden mal wieder bestreikt
|Gerochen| nichts Sinnliches, das mir im Gedächtnis geblieben ist
|Gefühlt| Hektik, Aufregung, Anspannung, Müdigkeit
|Gelesen| Auch die Bahn hat Verspätung: super! Nicht.
|Gehört| viel Englisch und Französisch
|Getan| mir die fiesesten Blasen in meinem ganzen Leben geholt
|Gegessen| das was da war. War auf Dienstreise nicht so einfach
|Getrunken| so wenig, dass meine Lippen total trocken wurden
|Gedacht| ich schlage mich doch ganz gut…
|Gefragt| und wann meldet sich mein Vermieter mal?
|Gewünscht| eine neue Handtasche
|Geärgert| dass das W-LAN auf der Messe zusammenbrach
|Gestaunt| die Blasenpflaster bewirken tatsächlich Wunder
|Gefreut| dass ich wohl auch für professionelle Videos geeignet bin
|Gekauft| Müsliriegel und Granini Limonade

Ich habe diese Woche leider kein Foto für euch. (na, wer kennt das Zitat?) Ich habe auf der Dienstreise zwar Bilder gemacht, sie aber nicht auf instagram reingestellt, weil sie für unser Facebook-Account des Magazins gedacht waren. Sollte dennoch Interesse daran bestehen, wie es so bildlich in Basel aussah, dann reiche ich die Bilder gerne nächste Woche nach.

Bis dahin habt eine schöne schöne, sonnige Woche! Und denkt an mich, wenn ihr euch sonnt. Auf mich wartet viel Arbeit.

Labels: ,

6 Kommentare:

Am/um 31. März 2014 um 10:37 , Blogger Hanne~BookLounge Lesegenuss meinte...

Sehr gern wieder mal gelesen - dann wünsche ich dir einen schönen Wochenstart
LG HANNE

 
Am/um 31. März 2014 um 12:19 , Blogger Nora meinte...

Du Arme! Ich hoffe es wird nicht allzu stressig für dich und du bewältigst alles erfolgreich. Ich werde an dich denken :)
Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Nora ♥

 
Am/um 31. März 2014 um 18:44 , Blogger Julia meinte...

Oh, Blasenpflaster sind wirklich grandios. Die haben mich die letzten Wochen auch schon einige Mal gerettet. So schön der Jahreszeitenwechsel auch ist, aber meine Füße finden Schuhwechsel immer doof und streiken.
Deinen Wochenrückblick lese ich auch ohne Fotos gerne. :-) Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche! Vielleicht findest du ja zwischendurch doch mal ein paar Minuten Zeit die Sonne zu genießen.

 
Am/um 1. April 2014 um 07:44 , Blogger Unknown meinte...

Danke meine Liebe, den wünsche ich dir auch!

 
Am/um 1. April 2014 um 07:45 , Blogger Unknown meinte...

Das ist lieb von dir! Gestern war tatsächlich nicht schön, aber jetzt kann es ja nur besser werden ;o)

 
Am/um 1. April 2014 um 07:46 , Blogger Unknown meinte...

Hier ist es eher bewölkt und warm, sehr irritierend. Aber so hab ich wenigstens kein schlechtes Gewissen, dass ich die Sonne nicht sehe.
Ich wünsche dir auch eine schöne Woche :o)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite