This page has moved to a new address.

[Immer wieder montags]

Eulenpost(s): [Immer wieder montags]

Montag, 12. August 2013

[Immer wieder montags]

Ja, ich weiß, ich hab gestern keinen Wochenrückblick gemacht. Aber vermutlich ist euch das gar nicht so sehr aufgefallen, weil ihr draußen im Freien ward oder andere schöne Dinge getan habt. Was ich erlebt habe, erzähle ich euch jetzt:

|Gesehen| ein Feuerwerk gestern Abend, naja fast… es war hinterm Haus
|Gerochen| nicht sehr viel, meine Nase ist zu.
|Gefühlt| Ernüchterung, Unlust und Urlaubsreife (komisches Wort…)
|Gelesen| dass mein Stromanbieterwechsel scheinbar geklappt hat
|Gehört| meine Mutter am Telefon
|Getan| nach einem Reportagethema gesucht
|Gegessen| viel Suppe, ich bin ja schließlich fast krank
|Getrunken| sehr viel Tee, gestern auch etwas Weinschorle
|Gedacht| wenn jetzt schon Oktober wär…
|Gefragt| wie soll ich das machen, wenn ich keine Ahnung davon hab??
|Gewünscht| eine Lösung
|Geärgert| dass keiner mit mir geredet hat…
|Gestaunt| mein Artikel ist in Ordnung so, huch!
|Gefreut| auf den gebuchten Urlaub
|Gekauft| eine Großbestellung von medimops. Wollt ihr die sehen?
|Geklickt| nach eine Reportagethema, was sonst!

 IMG_20130811_115408IMG_20130810_180415

 

 

 

 

 

Mein Sonntagsfrühstück – und ich habe mal wieder gekocht. Lecker!

IMG_20130810_205453

IMG_20130806_183739

 

 

 

 

 

 

Meine Samstagabendbeschäftigung – und meine neue Lieblingsserie!

Die Woche ist nun angebrochen, ich wünsche euch viele tolle Momente!

Labels: ,

5 Kommentare:

Am/um 12. August 2013 um 10:25 , Blogger Ahnungslose Wissende meinte...

Oh je, gute Besserung!
Der Urlaub kommt bestimmt früher oder später...

Liebe Grüße :)

 
Am/um 12. August 2013 um 17:48 , Anonymous Anonym meinte...

Downton Abbey ist so klasse, oder? läuft die inzwischen im deutschen TV oder schaust du sie übers Internet? Habe letzte Woche die letzte Folge der aktuellen Staffel gesehen, was für ein Spektakel!
Gute Besserung :-)

 
Am/um 12. August 2013 um 18:44 , Blogger Julia meinte...

Na, wenn der Urlaub schon gebucht ist, ist das doch schon mal was! :)
Und gute Besserung!

 
Am/um 13. August 2013 um 07:26 , Blogger Unknown meinte...

Danke. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...

 
Am/um 13. August 2013 um 07:27 , Blogger Unknown meinte...

Ich schaue es übers Internet und bin ganz süchtig danach! :o)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite