This page has moved to a new address.

[TAG] 50 random facts about me

Eulenpost(s): [TAG] 50 random facts about me

Donnerstag, 28. März 2013

[TAG] 50 random facts about me

Da ich diese Woche so viel arbeiten muss, komme ich kaum zum Lesen und kann ich euch leider noch keine neue Rezension anbieten.
Aber ich habe es doch noch geschafft, ein Video zu drehen.
Vielleicht habt ihr ja Spaß damit…

…bis ganz demnächst!

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 13. April 2013 um 09:21 , Blogger Unknown meinte...

Also ich fände es super wenn du mal deine Lieblingsfilme vorstellen würdest. Das Video ist klasse und ich mag deinen Blog schon eine ganze Weile.
Durch dein Video damals zu Cassia und Ky, habe ich auch angefangen diese Buchreihe zu lesen und ich muss sagen, ich komme davon nicht mehr los!
LG, Prisha

 
Am/um 13. April 2013 um 09:26 , Blogger Unknown meinte...

Oh ddanke, das ist ja lieb von dir! Das hat mir meinen noch verschlafenen Morgen versüßt!
Ein Video zu meinen Lieblingsfilmen ist bereits in Planung!
Ich wünsch di rnoch ein schönes Wochenende!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite