This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 24. März 2013

[Immer wieder sonntags]

Ein sehr kurzes Wochenende geht bei mir zu Ende. Ich hatte genau einen Tag frei, bevor es in eine (wieder) recht arbeitsintensive Woche geht. In solchen Zeiten schreibe ich mir selbst immer gerne viele kleine Zettel, um die vielen kleinen Dinge, die erledigt werden wollen, nicht zu vergessen.

Den wöchentlichen Sonntagsrückblick musste ich mir aber nicht ins Gedächtnis rufen. Denn ihn 'erledige' ich immer sehr gerne.

|Gesehen| den neuen Dienstplan in besonders kleiner Schrift
|Gerochen| angebrannten Käse
|Gefühlt| wie ich mit mir ringe, nicht zu oft an eine Sache zu denken
|Gelesen| den Sperrmülltermin, endlich!
|Gehört| wie der Postbote dreimal klingelte
|Getan| einen neuen Frisör gesucht
|Gegessen| so Belangloses, dass ich mich kaum erinnern kann
|Getrunken| Coke Zero literweise (war im Angebot…)
|Gedacht| ein guter Frisör kostet nun einmal Geld
|Gefragt| warum habe ich so wenig Lust zu kochen?
|Gewünscht| dass die Zeit mit meinem Freund nie zu Ende geht
|Geärgert| über das Nicht-fragen meiner Schwester
|Gestaunt| wie viel Spaß mir das Artikel schreiben gemacht hat
|Gefreut| über die Komplimente zu meiner neuen Frisur
|Gekauft| vieles –zum Teil lang Gewünschtes- bei dem neuen dm, der 10% Rabatt hat
|Geklickt| nur das Nötigste diese Woche

S7300004

Diese süße Eule (und ein paar Esel) habe ich von lovelybooks überraschend zugeschickt bekommen. Ich wusste gar nicht, dass dort mein Blog bekannt ist… ich hab die knuffige Eule Timmy genannt. Ben und Jerry haben ihm kurzfristig Asyl gewehrt.

 

 

 

 

S7300003

Das ist nur ein kleiner, unscharfer, Teil meiner Ausbeute bei meinem dm-Einkauf. 10% Rabatt sind zwar nicht viel, verlocken aber dennoch.

 

 

 

 

 

Obwohl diese Woche offiziell der Frühling angefangen hat, lässt er ja noch ein wenig auf sich warten. Ich hoffe auf Ostern… da hat meine Mutter Geburtstag, die ganze Familie ist zusammen…da wären Sonnenstrahlen die perfekte Ergänzung!
Ich wünsche euch dann also mal wieder einen guten Start in die neue Woche! Verschenkt ihr etwas zu Ostern?

Labels: ,

5 Kommentare:

Am/um 24. März 2013 um 21:20 , Blogger Nora meinte...

Das Frühlingswetter kann echt langsam mal kommen, bin schon seit einigen Tagen erkältet :/
Meine Mutter hat auch kurz vor Ostern Geburtstag und bekommt eine Tagesfahrt von uns geschenkt.
Die Eule von Lovelybooks ist ja goldig. Ich liebe Eulen - die sind so putzig (:
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und ebenfalls einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße,
Nora

 
Am/um 24. März 2013 um 23:56 , Blogger Kaugummiqueen meinte...

Hallo Melissa,
ich persönlich verschenke nicht wirklich was zu Ostern, außer vielleicht einen selbstgebackenen Osterkranz. Oder einen kleinen Korb mit Ostereiern. Aber gekauftes verschenke ich an Ostern nicht.

Das mit dem Lesezeichen von Lovelybooks ist ja nett :) Toll, sowas!

Übrigens habe ich noch einen Award für dich, HIER kannst du ihn dir gerne abholen.

Liebe Grüße, KQ

 
Am/um 25. März 2013 um 09:12 , Blogger Unknown meinte...

Oh nein! Da wünsche ich dir mal gute Besserung!
Bei uns schneit es heute mal zur Abwechslung... aber ich hoffe ja immer noch, dass Ostern die Sonne scheint und es wärmer wird!

 
Am/um 25. März 2013 um 17:20 , Blogger Julia meinte...

Oh, ich wünsche mir auch so sehr Frühling. Hach.. aber hier liegt immer noch Schnee. Hoffen wir das Beste zu Ostern. :)

Verschenken werde ich aber nichts. Also zumindest ist das in meiner Familie nicht so üblich. Ich werde aber das erste Mal Ostern bei der Familie von meinem Freund sein und nun grüble ich gerade, ob ich nicht doch etwas besorgen sollte. Mal sehen. ;)

Und das Lesezeichen ist klasse!

 
Am/um 26. März 2013 um 13:49 , Blogger christerl meinte...

Ich verschenke zu Ostern eigentlich nur Kleinigkeiten und Süßes. Und stimmt, Sonne wäre da wirklich mal schön :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite