This page has moved to a new address.

Endlich frei!

Eulenpost(s): Endlich frei!

Freitag, 29. März 2013

Endlich frei!

Nach einer wirklich anstrengenden Arbeitswoche … mein Rücken fand es schon nach Tag 2 nicht mehr lustig… habe ich nun eine ganze Woche Urlaub!
Ich fahre zwar nicht wirklich weg, aber da ich lesetechnisch aufgrund von Zeitmangel auf Entzug stand, habe ich jetzt wieder besonders viel Lust zu lesen! Am liebsten würde ich ja alle Bücher auf meinem SuB gleichzeitig lesen…aber das kann selbst ich nicht (zwei Bücher gleichzeitig sind zur Zeit Maximum).

Aber folgende Bücher werde ich mir mal vornehmen:

IMAG0008

Entschuldigt bitte das leicht unscharfe Bild. Ich musste das Foto mit meiner Kamera machen, weil mein Fotoapparat streikt. So seht ihr mal einen Teil meines Schreibtisches und die Rückwand meines einen Regals…klasse, was?!

Okay, die Reihenfolge auf diesem Stapel ist absolut beliebig. Aber im Einzelnen sind es:

Beate Maly – Das Sündenbuch
Jennifer Rush – Escape
Veronica Roth – Die Bestimmung
Bruce H. Lipton – Der Honeymoon Effekt

Ich glaube, ein paar der Bücher hatte ich euch noch gar nicht gezeigt, dass sie bei mir eingetroffen sind. Irgendwie ist diesen Monat mein Neuzugänge-Post (alias Das kam mit der Eulenpost) total untergegangen. Aber ich gelobe Besserung!
Bei mir ist einfach gerade viel Aufregung…im positiven Sinne. Da muss ich an tausend Dinge denken und vergesse die Hälfte…

Ich wünsche euch ganz tolle Feiertage! Denn ich weiß noch nicht, ob ich meinen Sonntagsrückblick pünktlich schaffe. Ich hoffe einfach mal, dass die meisten von euch Ostern im Kreise der Familie verbringen und es so nicht so sehr auffällt…

Hier scheint gerade mal ganz kurz die Sonne und das werde ich jetzt genießen!

Labels: , , , , , , ,

5 Kommentare:

Am/um 29. März 2013 um 12:36 , Blogger Hanne meinte...

Ich wünsche dir ganz tolle Feiertage mit deinen neuen Büchern - egal welches du auch lesen wirst.
Frohe Ostern
LG HANNE

 
Am/um 29. März 2013 um 12:51 , Blogger Anka meinte...

Hallo liebe Melissa,

viel viel Lesevergnügen mit deinen tollen Büchern. "Escape" ist ein absoluter Pageturner und mein Favorit auf deinem Stapel.

Ein schönes Osterwochenende,
liebe Grüße
Anka

 
Am/um 29. März 2013 um 14:40 , Blogger Jessy Rey meinte...

Die Bestimmung absolut genial :D Escape möcht ich gerne noch haben, aber ihc hatte erst soviele Neuzugänge =.=

 
Am/um 29. März 2013 um 15:45 , Blogger Bücherparadies meinte...

Na dann mal viel Spaß beim lesen :))

LG Lisa

 
Am/um 29. März 2013 um 17:47 , Blogger Nora meinte...

Ich kenne leider noch keines der Bücher - aber sie klingen interessant (:
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und ebenfalls schöne Ostertage!
Liebe Grüße,
Nora

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite