This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 20. Januar 2013

[Immer wieder sonntags]

Ich hab noch eine Stunde Zeit, also haue ich schnell in die Tasten. Ich hatte meinen Laptop nicht bei meinem Freund und mit seinem Tablet komme ich nicht zurecht.

|Gesehen| eine hübsche Buchtasche bei daWanda
|Gerochen| "Cherries in the snow" riecht irgendwie etwas seifig
|Gefühlt| Vorfreude
|Gelesen| meinen neuen Sportplan
|Gehört| das neue Lied von Bruno Mars
|Getan| mich leider mal wieder geschnitten
|Gegessen| Rosenkohl und Schlemmerfilet
|Getrunken| viel Wasser, da die Luft so trocken ist
|Gedacht| ein Lichtblick am Horizont!
|Gefragt| diese Woche war ich fraglos
|Gewünscht| Dass es so weitergeht…
|Geärgert| über den Schnee!
|Gestaunt| man sollte wirklich nie aufgeben
|Gefreut| "Es wird besser!"
|Gekauft| Fahrkarten
|Geklickt| bahn.de, daWanda, kleiderkreisel, amazon

Kommt gut in die neue Woche!

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 21. Januar 2013 um 12:51 , Blogger Alex meinte...

Hört sich ja gut an bei dir! EIne schöne Woche! Liebe Grüße

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite