This page has moved to a new address.

[Filmvorschau] The amazing Spiderman

Eulenpost(s): [Filmvorschau] The amazing Spiderman

Donnerstag, 16. Februar 2012

[Filmvorschau] The amazing Spiderman

Hallo zusammen!

Ich wollte euch nur ein schnelles Update geben und sagen, dass ich nicht verschollen bin. Ich stecke gerade in den letzten Zügen meiner Arbeit und das fordert all meine geistigen Kräfte. (Ein Fazit schreiben war noch nie meine Stärke)
Aber ich wollte euch nicht ganz einsam zurücklassen und schnell zeigen, was ich gefunden habe:


Ich muss zugeben, ich bin ein großer Fantasy-Actionfilm-Fan. Ich mag Superheldenfilme in jeder Art. Ich gucke sie mir alle an, auf wenn ich weiß, dass sie schlecht sind! Auch dieser hier macht mich zugleich neugierig und skeptisch: ein neuer Spiderman ohne Tobey Maguire? Auch die Story scheint kaum noch was mit dem Original gemeinsam zu haben. Und dennoch verspricht es rasante Bilder, gute Schauspieler und eine ordentliche Portion Fanatsyaction.
Mögt ihr solche Filme? Und wie findet ihr das, wenn alte Plots mit neuen Darstellern gedreht werden?

Labels: , ,

3 Kommentare:

Am/um 16. Februar 2012 um 14:41 , Blogger misakitty meinte...

Ich bin total begeistert und werde ihn mir sicher ansehen :) Den Trailer kannte ich noch gar nicht, danke dir.

 
Am/um 17. Februar 2012 um 14:59 , Blogger Antonella C'est moi meinte...

great post...very very cute!!if you want follow me on google friends and i will be happy to follow you back!!!
have a nice day
xoxo
A_C'est moi
LA MODE OUI C'EST MOI
FACEBOOK

 
Am/um 19. Februar 2012 um 15:18 , Blogger Katta meinte...

klingt interessant. :>

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite