This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 12. Februar 2012

[Immer wieder sonntags]

Heute bin ich hochmotiviert, was das Schreiben betrifft, deswegen stelle ich euch nur einen kurzen Wochenrückblick hinein und verschwinde dann in meiner Word-Datei. Fotos habe ich leider keine dazu... nächste Woche änder ich das mal!


|Gesehen| Das perfekte Model, The Green Hornet (Review kommt noch), Bella Block (Geheimtipp!)
|Gelesen| Frau Jenny Treibel, Schneller als der Tod
|Gehört| Adele, Arehta Franklin, Soundtrack von Glee
|Getan| zu wenig Sport, und nach 2 Wochen wieder gearbeitet
|Gegessen| Kartoffelgratin vom Aldi (extrem lecker!), Spinatpizza, kleine Salzbrezeln
|Getrunken| Kaffee, Yogi Tea, Bier
|Gedacht| Ich bin unglaublich kochfaul, woher kommt das nur?
|Gewünscht| Nichts! Ich möchte mir gerade nichts wünschen, es ist alles gut so, wie es ist!
|Geärgert| Jetzt schneit es also doch noch...
|Gefreut| dass mein Freund mich fast täglich anruft, weil er "ganz komisch" meine Stimme hören will <3
|Gekauft| die Smokey Eyes Action Mascara von essence und einen Multi Color Blush von essence beim Ausverkauf, Taschentücher (meine Nase läuft immer so bei dieser Kälte)
|Geklickt| Ikea, Amazon (will ich einen Kindle?), ebay, Uni-Seite (wer wird mein Zweitprüfer und wann ist die Rückmeldefrist?)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 12. Februar 2012 um 22:33 , Blogger Tamina meinte...

die dünnen ringe sind von H&M, gabs vor kurzem noch alle in einem paket! schau am besten bald mal nach :-) und der andere, glaube ich, von bijou brigitte ... hab den schon seit 2 jahren ca., daher bin ich mir grad nicht sicher

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite