This page has moved to a new address.

Der schönste Adventskalender des Jahres

Eulenpost(s): Der schönste Adventskalender des Jahres

Montag, 28. November 2011

Der schönste Adventskalender des Jahres

Traditionell bekommen wir Kinder von unserer Mama einen Adventskalender. Da sie weiß, dass ich diese Schokoladendinger nicht mag, muss es immer einer mit Bilder o.ä. sein. Kurz vorm Wochenende, pünktlich zum 1. Advent bekam ich von m einer lieben Freundin A. aber den schönsten Adventskalender des Jahres geschenkt (sorry Mama!):









Ich habe extra zwei Nägel mehr in die Wand gemacht und Bilder abgehängt. Nun erfreue ich mich immer auf dem Weg zum Bad oder zur Haustür an dien vielen kleinen schönen, selbstgestrickten (!) Socken. Zum ersten Mal seit Jahren bin ich ganz kribbelig auf den 1.12..
Diese schöne Überraschung hat mich dann endlich dazu animiert, meinen Tisch zu dekorieren:

Es dominieren dieses Jahr die Farben gold und rot. Über meinem Tisch, der Mittelpunkt meiner Wohnung (neben dem Bett), ist ein Regal angebracht, zwischen dessen Halterungen ich auch immer mitdekoriere.


Wie gefällt es euch? Dieses Jahr habe ich es ganz schlicht gehalten. Mein Türstern wird morgen dekoriert, dafür reichte meine Kreativität heute nicht mehr. Den zeig ich euch dann auch mal! Bin ganz stolz, den Stern vor drei Jahren im Bastelladen entdeckt zu haben.

Für euch habe ich auch einen Adventskalender vorbereitet! Lasst euch überraschen...

Labels:

3 Kommentare:

Am/um 29. November 2011 um 10:41 , Blogger Nadja meinte...

Wirklich ein ganz toller Adventkalender! Ich bin mindestens so gespannt wie du, was da alles drin ist :D

 
Am/um 29. November 2011 um 14:43 , Blogger Eule meinte...

Dann halte ich dich doch einfach mal auf dem Laufenden :o)

 
Am/um 30. November 2011 um 17:41 , Blogger ania meinte...

der kalender ist bezaubernd ♥

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite