This page has moved to a new address.

[Ten Day Challenge] - Finale

Eulenpost(s): [Ten Day Challenge] - Finale

Mittwoch, 14. Dezember 2011

[Ten Day Challenge] - Finale

Heute ist schon der letzte Tag der Ten Day Challenge. Ich fand es total spannend, mir mal über etwas Gedanken zu machen, was ich sonst nicht so beachte. Ich hoffe, euch hat es auch unterhalten. Nun aber zur letzten Challenge: One person you can trust.

Ich gehöre zu den Glücklichen, die sich auf mehrere Personen verlassen kann. Ich möchte daher ohne große Erklärungen zwei Menschen nennen, die mir besonders nahe stehen und denen ich wohl am meisten und bedingungslos vertrauen kann: Mein Bruder und mein Freund.

Labels:

1 Kommentare:

Am/um 14. Dezember 2011 um 21:11 , Blogger Alex meinte...

oh wow, herzlichen Glückwunsch zu solch tollen Menschen!!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite