This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Montag, 4. November 2013

[Immer wieder sonntags]

Ich tue jetzt einfach so, als wäre noch Sonntag. Mit meinem Wunschdenken stimmt es immerhin überein. Hier mein Wochenrückblick:

|Gesehen| welch nettes Geschenk wir bekommen haben
|Gerochen| den Duft von Kartoffelgratin
|Gefühlt| Angst, Verzweiflung, Wut, Schock und dann Kampfgeist
|Gelesen| Rabatte!
|Gehört| eine Hiobsbotschaft, die nicht nur mich geschockt hat
|Getan| Kaum zu Hause gewesen, viel nachgedacht
|Gegessen| das, was gerade verfügbar. Gekocht hab ich nur gestern selbst
|Getrunken| Wasser, Sekt, Champagner
|Gedacht| das hätte ich jetzt nicht gebraucht!
|Gefragt| wie sieht meine Zukunft aus?
|Gewünscht| Ruhe, Erholung und etwas mehr Zeit
|Geärgert| die Art und Weise, wie man uns etwas gesagt hat
|Gestaunt| 8 Leute in meiner Wohnung, war doch nicht so schlimm
|Gefreut| über ein Lob von einem anspruchsvollen Kunden
|Gekauft| Lebensmittel, zu mehr bin ich nicht gekommen

Ich finde es ein bisschen schade, dass nur so wenige an unserer Blogtour teilgenommen haben. Feedback ist für einen Blogger nämlich immer sehr wichtig!
Und dennoch…die Bilder der Woche:

IMG_20131029_073556IMG_20131031_130407

 

 

 

 

 

 

Die Woche brauchte hier viel Nervennahrung: zum Beispiel Vanilla Macchiato und einen sehr schokoladigen Schoko-Muffin.

IMG_20131101_075304IMG_20131103_093039

 

 

 

 

 

 

Wahlweise gab es den Vanilla Macchiato auch mit einem Bagel – und wer noch nicht genug von mir hat, kann sich meinen Monatsrückblick ansehen.

Ich sehe jetzt mal zu, dass ich noch die Rezension für Schatten über Allerby fertigstelle, dann seit ihr bei meinem Leseprogramm wieder auf dem neuesten Stand. Ansonsten wünsche ich euch was! (Und schaut euch doch noch einmal unsere Blogtour an!)

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 4. November 2013 um 20:18 , Blogger Julia meinte...

Das hört sich nach nicht so guten Nachrichten an? Aber auf jeden Fall scheint es eine sehr leckere Woche gewesen zu sein. Ich hoffe, du hast das Kartoffelgratin nicht nur gerochen, sondern konntest es auch essen. ;-)

Stimmt, bei der Blogtour habe ich auch nicht kommentiert. :-( Mich hat die Geschichte nicht so angesprochen, aber da ich deine Einträge natürlich trotzdem gelesen habe, hätte ich natürlich mal was schreiben können.

Ich wünsche dir trotzdem eine schöne und hoffentlich ruhigere Woche!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite