This page has moved to a new address.

[Ankündigung] Blogtour- Die Galan Saga

Eulenpost(s): [Ankündigung] Blogtour- Die Galan Saga

Montag, 28. Oktober 2013

[Ankündigung] Blogtour- Die Galan Saga

Es ist Ende des Monats und endlich kann ich euch mal etwas Tolles hier bieten! (Also, ich finde es toll.)

Die liebe Hanne hatte ich angefragt, ob ich nicht Lust hätte… und nach einem kurzen Blick in die Leseprobe war ich dabei. Worum geht es?

Blogtour_Galan

 

Heute startet eine tolle Blogtour zu dem Fantasybuch Galan-Die Seelenwanderin von Giovanna Lombardo. Sie ist eine Indie-Autorin mit sehr viel Können und Potential!!

Galan_DieSeelenwanderin

Unsere Stationen:
28.10.
Becky – Ein Autorenporträt mit Kurzinterview
29.10.
Melanie – Einblick in die Leseprobe und mehr
30.10.
Steffi – ausführliche Rezension
31.10. Melissa – …Gründe, warum man das Buch lesen sollte
1.11.
Hanne – Vorstellung der Folgebände und die Welt von Galan

 

 

Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen:

1. Preis Band 1 und 2 Taschenbuch - signiert (auf Wunsch auch eBook), Galan-Lesezeichen und ein Galan-Armband
2. Preis Band 1 Taschenbuch - signiert (auf Wunsch auch eBook) und Galan-Lesezeichen
3. - 5. Preis je ein Galan-Armband und Galan-Lesezeichen

Also schaut gleich heute bei Becky vorbei! Meine Rezension stelle ich morgen auch bereit, damit ihr diese Blogtour nicht vergesst! Und wenn ihr sofort gucken wollt, wer die Autorin ist und worum es geht, dann empfehle ich euch einen Blick auf ihre Homepage.

Ich mach ja sonst nicht so viel Werbung oder Tamtam um ein Buch, aber dieses hier hat mich wirklich positiv überrascht. Deshalb fände ich es klasse, wenn ihr auf unserer Blogtour vorbeischaut!

Labels: , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 28. Oktober 2013 um 09:23 , Blogger Hanne von BookLounge meinte...

Danke für deine tolle Einschätzung. Ich bin froh, dass ich mit meiner Meinung richtig lag und dann diese Tour auf die Beine gestellt habe.
Wie gesagt, manchmal ist es schwierig, die Spreu vom Weizen zu trennen, gerade bei Indie-Autoren...
LG Hanne

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite