This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 16. Juni 2013

[Immer wieder sonntags]

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich war gestern bei meinem Bruder und seiner Freundin und heute habe ich meine kleine neue Stadt erkundet. Ich stelle fest: ich liebe das Kleinstadtleben!

|Gesehen| viele neue Begriffe, die ich zu lernen habe
|Gerochen| frische, klare Luft nach einem Regenschauer
|Gefühlt| Ungläubigkeit
|Gelesen| Verwirrendes bezüglich meines Stroms
|Gehört| Hiobs-Botschaften aus der Familie
|Getan| meine neue Waschmaschine selbst aufgebaut
|Gegessen| gute Frage. So Belangloses, dass ich mich nicht dran erinnere
|Getrunken| Wasser – es ist so warm!
|Gedacht| wieso habe ich keinen Fernsehempfang?
|Gefragt| wann ist der ganze Umgzugskram endgültig abgeschlossen?
|Gewünscht| dass ich meine Kollegen schon mehr unterstützen könnte
|Geärgert| über diese rücksichtslosen Busfahrer
|Gestaunt| über das Auf und Ab meines Lesefiebers
|Gefreut| über das Eis am Stil von meiner Kollegin
|Gekauft| nur Essbares, ich muss noch sparen
|Geklickt| nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

20130614_173534

Diese hübschen Rosen habe ich aus unserem Büro mit nach Hause genommen. Unglaublich wie stark sie duften! Herrlich!

 

 

 

 

 

 

20130609_111500-kdcollage

Das habe ich letztes Wochenende für meinen Freund und mich gekocht. Hähnchenbrust und Ratatouille a la ich. Sehr lecker!

 

 

 

 

 

Ich wünsche euch eine schöne, nicht zu heiße, neue Woche!

Labels: ,

4 Kommentare:

Am/um 16. Juni 2013 um 22:10 , Blogger Ahnungslose Wissende meinte...

Die Rosen sehen ja aus, wie aus dem Bilderbuch- wunderschön :)

Liebe Grüße...

 
Am/um 17. Juni 2013 um 08:57 , Blogger christerl meinte...

Wunderschöne Blumen! Was versteht ihr in Deutschland denn unter Kleinstadt? Meine Stadt hat gut 300 000 Einwohner, das ist genau richtig für mich :)

 
Am/um 17. Juni 2013 um 18:37 , Blogger Julia meinte...

Oh, die Blumen sind wirklich traumhaft. :)
Aber das Essen sieht auch gut aus.

 
Am/um 19. Juni 2013 um 07:03 , Blogger Unknown meinte...

Also meine Stadt hier hat knapp 12.000 Einwohner. Das ist definitiv Kleinstadt!Deine ist etwas größer als meine letzte. Die habe ich immer liebevoll große Kleinstadt oder kleine Großstadt genannt. Offiziell geht es wohl aber als Großstadt durch, wo du da wohnst... ;o)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite