This page has moved to a new address.

[30 Tage–30 Schätze] Tag 15–Geschenke!

Eulenpost(s): [30 Tage–30 Schätze] Tag 15–Geschenke!

Samstag, 15. Juni 2013

[30 Tage–30 Schätze] Tag 15–Geschenke!

Ich bekomme ja nicht mehr so sehr viele Bücher geschenkt. Schade eigentlich, denn meine Wunschliste ist lang genug. Das letzte Buch habe ich tatsächlich zum Geburtstag bekommen. Von meinem Vater! Das hat mich sehr überrascht. Da ich aber davon noch kein Foto gemacht habe, zeige ich euch jetzt was anderes.

30Tage

 

 

 

 

 

Tag 15 - Das habe ich geschenkt bekommen

Dieses Buch hatte ich im Buchladen gesehen und wollte es wirklich haben. Der Klappentext sprach spontan an, aber ich bin nun doch ein kleines bisschen geizig. Und unsicher. Deshalb habe ich mir das Buch dann nicht gekauft, stattdessen setze ich es damals auf meine Wunschliste.

S7300079

Zu meiner Schande habe ich das Buch noch nicht fertig gelesen. Aber es war damals nicht der richtige Moment. Da ich ja nun weiß, dass es nur der Auftakt zu einer Trilogie war und ich mir ja für dieses Jahr das Ziel gesetzt hatte, ein paar meiner Serien im Regal abzubauen, werde ich dieses Buch irgendwann dieses Jahr lesen. Vermutlich im Herbst. Ich finde irgendwie, dass es ein Herbstbuch ist.

 

 

Lasst ihr euch gerne Bücher schenken?

Labels: , ,

3 Kommentare:

Am/um 15. Juni 2013 um 12:32 , Blogger Ahnungslose Wissende meinte...

Ehrlich gesagt bekomme ich relativ selten Bücher geschenkt, was aber wohl einfach daran liegt, dass sich die Leute aufgrund meiner enormen Sammlung einfach nicht trauen, mir etwas zu schenken, aus Sorge, ich hätte es bereits ;)
Außerdem wissen die meisten, dass ich eher Klassiker lese und für Trivialliteratur nur selten zu haben bin, was das Ganze auch nicht unbedingt leichter macht ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

 
Am/um 16. Juni 2013 um 11:32 , Blogger Melissa meinte...

Ja, ich bekomme auch nur noch selten Bücher geschenkt. Eigentlich wagt es nur noch mein Vater :o)

 
Am/um 16. Juni 2013 um 18:19 , Blogger Julia meinte...

Seit ich meiner Mutter den Link zu meiner Amazon-Wunschliste gegeben habe, schenkt sie mir immer Bücher von dieser Liste und gibt auch gerne anderen Verwandten den Tipp sich diese Liste anzusehen. Das freut mich immer sehr! :) Sie achtet auch immer darauf, dass ich Bücher, die ich bekommen habe, gleich von der Liste nehme.
Ansonsten bekomme ich meistens Gutscheine für Bücherläden. Das ist ja auch immer prima.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite