This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 18. November 2012

[Immer wieder sonntags]

Während ich hier meinen Kartoffelbrei mit Spinat esse (ja, heute ist es mal spartanisch), schreibe ich euch meinen Wochenrückblick. Gefühlt habe ich viel mehr geschafft, als es tatsächlich der Fall war. Vermutlich liegt das an meiner Grundstimmung.
|Gesehen| viel zu viel zum Spülen in der Küche
|Gerochen| Apfel-Zimt-Marzipan
|Gefühlt| schmerzende Gelenke, Vorfreude auf zwei freie Tage
|Gelesen| ein sehr süßes Gedicht von einer Führungskraft ans Team
|Gehört| "Ich komm aus Wien" Ja…und…?
|Getan| geWeihnachtsfeiert, gebastelt, geträumt
|Gegessen| furchtbar Frittiertes, leckeres Obst und gefüllten Blätterteig
|Getrunken| Cola, Prickelwasser
|Gedacht| Ich hab soviel Durst…das ist nicht normal
|Gefragt| Wird's im neuen Jahr besser?
|Gewünscht| mehr Zeit zum Lesen
|Geärgert| über zu viele Fragen
|Gestaunt| bei ebay gibt es wirklich alles
|Gefreut| über ein nettes Gespräch mit einer Arbeitskollegin
|Gekauft| Papier zum Basteln, Geburtstagsgeschenke
|Geklickt| nach leckeres Rezepten

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Labels: , ,

2 Kommentare:

Am/um 18. November 2012 um 23:59 , Blogger Unknown meinte...

Huhu, deine Spinat-Feta-Tasche da sieht verdammt gut aus. Bekomme ich vielleicht das Rezept dazu?

LG Jimmy

 
Am/um 19. November 2012 um 10:38 , Blogger christerl meinte...

wie denn, jetzt schon weihnachtsfeiern?
ich wünsch dir einen guten start in die neue woche! :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite