This page has moved to a new address.

[Mein Monat] Juni

Eulenpost(s): [Mein Monat] Juni

Sonntag, 6. Juli 2014

[Mein Monat] Juni

Der Juli beginnt bei mir immer mit zwei besonders schönen Tagen: dem Geburtstag meines Freundes und unserem Jahrestag. Doch bevor ich den Juli nun endgültig willkommen heiße, sage ich erst einmal Ade zum Juni. Und euch präsentiere ich nun, was mir so in diesem Monat passiert ist.

Im Video erfahrt ihr einiges mehr als das, was ich jetzt hier schreibe. Und ich stelle euch eine Frage zu Jojo Moyes, könnt ihr sie mir beantworten?? Aber für jene, die lieber lesen, hier mal das Wesentliche:

Gelesenes

Mit Klick auf das jeweilige Cover gelangt ihr zur Rezension. Mit der Menge bin ich dieses Mal sehr zufrieden. Ich bin eine langsame Leserin und hatte viel um die Ohren, daher sind vier gelesene Bücher echt gut.

DieBestimmung3

9783423215077Prophezeiung_der_SeraphimMarley_Inspector_Swanson_Hope_300dpi

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein bisschen geschummelt ist, dass die Rezension von Die Prophezeiung der Seraphim erst gestern online ging. Aber faktisch habe ich es schon im Juni fertig gelesen. Gleiches gilt für das letzte Buch: die Rezension kommt nächste Woche.

Neues

Ein-ganzes-halbes-Jahr-9783499267031_xxlifyoustay

 

 

 

 

 

 

 

Das Buch von Jojo Moyes habe ich schon fertig gelesen, die Rezension folgt in den nächsten Tagen. Das andere Buch war eine Leihgabe von der lieben Bloggerin Hanne. Ihre Rezension zu diesem Roman hat mich überzeugt und sie bot mir netterweise an, ihn mir dann auch noch zu schicken.

So, das ist die Bilanz vom Juni. Nun genieße ich das erste Juli-Wochenende noch und wünsche euch einen guten Start in die zweite Hälfte des Jahres!

Labels: , , , , , , ,

6 Kommentare:

Am/um 6. Juli 2014 um 12:35 , Blogger Hanne von BookLounge meinte...

Liebe Melissa, vielen Dank für deinen Post - und du kannst das Buch behalten :-) Bin gespannt, was du dazu schreibst. Aber wie gesagt, nur keinen Streß.
Ansonsten herzlichen Glückwunsch zu den beiden Ereignissen. Alles Gute !
LG HANNE

 
Am/um 6. Juli 2014 um 15:51 , Blogger Julia meinte...

Dieses "If you stay"-Buch lesen momentan wirklich viele Blogger. Ich bin gespannt wie du es findest!
Wie unterschiedlich Deos doch wirken! Bei mir hält das Yves Rocher-Deo um Längen besser als das von CD und bei meiner Mutter ist das genauso. ;-) Aber ich hatte im Internet mehrmals gelesen, dass es von Nivea auch ein Deo ohne Aluminiumsalze geben soll, das richtig gut ist und das klappt bei mir zum Beispiel gar nicht. Da stinke ich schon wieder bevor ich das Haus verlasse...
Die Sandalen sind echt schön! Mit der Sohle hast du vollkommen recht. Ich würde zwar keine Rückenschmerzen bekommen, aber trotzdem mag ich es deutlich lieber ein wenig Sohle unter dem Fuß zu haben.
Zu deiner Jojo Moyes-Frage: Ich habe nur noch zusätzlich "Eine Handvoll Worte" gelesen und das fand ich mit "Ein ganzes halbes Jahr" nicht vergleichbar. Es war ein komplett anderes Buch! Nicht so wie bei Nicholas Sparks. ;-)

 
Am/um 6. Juli 2014 um 22:00 , Blogger Ahnungslose Wissende meinte...

Also nun wirst du mir langsam unheimlich, denn auch ich darf den Geburtstag meines Liebsten UND unseren Jahrestag (übrigens heute ;)) im Juli feiern :)

Ich lese derzeit viel zu wenig, muss ich gestehen, das muss ich echt mal wieder ändern...

Liebe Grüße :)

 
Am/um 7. Juli 2014 um 07:37 , Blogger Melissa G meinte...

Liebe Hanne,
dann nochmals Danke schön! :-) Ich hab schon angefangen zu lesen und da das Buch so schmal wird, lass ich dich mit meiner Meinung nicht lange warten.
Liebe Grüße

 
Am/um 7. Juli 2014 um 07:37 , Blogger Melissa G meinte...

Was, wieso werde ich dir denn unheimlich? ;-)
Unser Jahrestag war übrigens zwei Tage vorher...
Liebe Grüße

 
Am/um 7. Juli 2014 um 07:38 , Blogger Melissa G meinte...

Mit den Deos ist es wohl ein bisschen wie mit der Haltbarkeit von Nagellacken... ist bei jedem anders.
Danke für die Antwort zu Moyes. Dann werde ich mir mal die anderen Bücher ansehen...
Liebe Grüße

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite