This page has moved to a new address.

Neues Layout für meinen kleinen Blog

Eulenpost(s): Neues Layout für meinen kleinen Blog

Mittwoch, 1. Februar 2012

Neues Layout für meinen kleinen Blog

Ich bastel gerade an einem neuen Design, dass nicht mehr sofort nach 0815-Blogger-Design aussieht. Ich bin gar kein html-Crack und musste das Netz durchstöbern. Fürs Erste bin ich zufrieden.
Es ist noch nicht ganz fertig, vor allem dem Header fehlt noch der letzte Schliff. Aber ich dachte mir, ich bin eine Eule, mein Blog heißt (noch) Eulenmail...da brauch ich mehr Eulen im Design. Was aus dem Kopf (das deutsche Wort zu 'Header') wird, weiß ich noch nicht. Bitte habt da ein bisschen Geduld und vor allem Toleranz ;o) Sieht ja nun nicht gerade ansehnlich aus.
Aber die kleinen Eulen links und rechts sehen meinem Avatar sogar ähnlich! Guckt einfach die an ;o)

Oder was meint ihr?

Labels:

11 Kommentare:

Am/um 1. Februar 2012 um 09:42 , Blogger Alex meinte...

Wahnsinnig schön!! Ehrlich, klasse! Und respekt dass du dich mit HTML beschäftigst!!

 
Am/um 1. Februar 2012 um 10:15 , Blogger Eule meinte...

Nein, das hab ich gar nicht gemacht. Dafür hab ich grad keinen Kopf. Das Design ist aus dem Netz*schäm*

 
Am/um 1. Februar 2012 um 10:20 , Blogger christerl meinte...

Bis jetzt gefällt's mir schon sehr gut :)

 
Am/um 1. Februar 2012 um 10:30 , Blogger Nadja meinte...

Ich find das Design sehr süß und sehr passend. Das spiegelt deine Persönlichkeit schon viel besser wider! ;)

Liebe Grüße
Nadja

 
Am/um 1. Februar 2012 um 10:49 , Blogger Eule meinte...

Vielen Dank! :o)

 
Am/um 2. Februar 2012 um 14:50 , Blogger Julia meinte...

Finds auch klasse! :)
Mein Blogdesign möchte ich auch in nächster Zeit angehen. Hoffe ich bekomme das genauso gut hin.

 
Am/um 2. Februar 2012 um 17:33 , Blogger Nadja meinte...

Du hast mich gestern so inspiriert, dass ich auch was gebastelt habe :) Jetzt hab ich einen hübschen Header!

 
Am/um 2. Februar 2012 um 18:08 , Blogger Eule meinte...

Das musste ich mir doch gleich mal ansehen! Ist total schön geworden!!

 
Am/um 2. Februar 2012 um 18:08 , Blogger Eule meinte...

Das kriegst du schon hin! Ich hab einfach mal im Internet nach hübschen Helferleins gesucht. Da wirst du bestimmt auch fündig!!

 
Am/um 4. Februar 2012 um 17:43 , Blogger I_need_sunshine meinte...

Gefällt mir sehr gut! Und beweist, dass man sich für einen schönen Blog gar nicht durch den HTML-Dschungel quälen muss, wenn man sich damit nicht sowieso zufällig auskennen sollte. Ich würde den Header sogar so lassen, denn die Eulen an der Seite sind schon Eyecatcher genug. Sonst wird es vielleicht zu voll? Den Blognamen vielleicht einfach nur größer und zentriert?

Liebe Grüße

 
Am/um 6. Februar 2012 um 00:29 , Blogger Eule meinte...

Vielen Dank für die Idee! Das werde ich mal ausprobieren!!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite